• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Madeira

robertk92

Themenersteller
In diesem Thread möchte ich mal ein paar Fotos zeigen, welche bei einer einwöchigen Reise im diesjährigen September entstanden sind.

Ich würde mich über Kommentare freuen. Wer selbst schon einmal da war kann hier auch gern seine Fotos beisteuern. Je mehr schöne Fotos von dieser tollen Insel desto besser. :)

Buddha von redEOS92 auf Flickr

The Infinite Green von redEOS92 auf Flickr

A White Wall von redEOS92 auf Flickr

Touching the Clouds von redEOS92 auf Flickr

Ich würde mich über Kommentare freuen...

...und ich würde mich über größere Bilder (so um die 1000pixel) freuen.
Die Bilder sehen mir sehr gut aus - nur in dieser Größe sind sie kein Genuss.

@anja75

Die Bilder sind bewusst klein gehalten, um die Übersichtlichkeit zu bewahren und die Ladezeiten bei schlechter Verbindung erträglich zu halten.
Bei einem Click auf das entsprechende Bild sind alle Fotos bei Flickr in ihrer Originalgröße von über 5000x3500 Pixel verfügbar. ;)

lG Robert:)

@anja75

Die Bilder sind bewusst klein gehalten, um die Übersichtlichkeit zu bewahren und die Ladezeiten bei schlechter Verbindung erträglich zu halten.
Bei einem Click auf das entsprechende Bild sind alle Fotos bei Flickr in ihrer Originalgröße von über 5000x3500 Pixel verfügbar. ;)

lG Robert:)
Ja, die Bilder sind ganz schön, zumindest was ich in der kleinen Variante sehe.
Jedoch klicke ich mich bewusst nicht durch diese Briefmarken, denn ich will Bilder geniessen und sehe sie mir gerne von Haus aus formatfüllend an. Dazu sitze ich zu Hause am Bildschirm. Als andere wäre einfach nur Bilderkonsum (wie die meisten ja heutzutage schnell-lebig per "mobile device" betreiben). Und warum soll ich zu flickr rüber wenn ich hier beim Lesen bin?
Schade, aber so nicht.

Wenn das deine Meinung ist, ist das vollkommen ok. Es hat jeder seine Vorlieben und ich persönlich mag keine langen Ladezeiten durch riesig eingebundene Fotos. Andere mögen es eben wieder anders.
Aber allen Leuten Recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Nicht wahr? ;)

Bei deinem ersten Beitrag gefallen mir die mit den Wolken / dem Nebel besonders gut! Nebel/Wolken bringen immer eine tolle Atmosphäre in ein Bild.

Und das Bild "The Surging Breakers" finde ich auch ganz gelungen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten