der.pate
Themenersteller
Leider müssen wir (HifiFan und ich) den Termin wetterbedingt absagen.
Durch die letzten Regentage ist das Gebiet wo wir fotografieren wollten, mehr
oder minder stark überflutet, sodass eventuell nur ein fotografieren aus dem Schlauchboot möglich wäre.
Wir werden den Termin zu einem anderen Datum erneut einstellen.
Hallo @ all,
da die Macro- Zeit ja schon wieder im vollen Gange ist, dachten HifiFan und ich, es wird mal
wieder Zeit für ein frühmorgendliches Treffen.
Vielleicht gibt es ja doch noch weitere, die eventuell Interesse haben!?
Treffpunkt: 52°17'15.8"N 10°21'25.1"E bzw. N52° 17.26333 E10° 21.41833
Braunschweig Richtung Vechelde - Wahle, durch Wahle durch (Fürstenauer Straße) in Richtung Fürstenau...der genaue Treffpunkt ist hier zu finden.
Uhrzeit: 05.00 Uhr (früh am Morgen)
Datum: 29.05.2014 (Himmelfahrt)
PS:
Festes Schuhwerk oder Gummistiefel (oder irgendwas gegen nasse Füße) und wasserabweisende Kleidung sind ratsam (event. was wärmeres einpacken), nicht zu vergessen Mückenspray !!!
Durch die letzten Regentage ist das Gebiet wo wir fotografieren wollten, mehr
oder minder stark überflutet, sodass eventuell nur ein fotografieren aus dem Schlauchboot möglich wäre.

Wir werden den Termin zu einem anderen Datum erneut einstellen.
da die Macro- Zeit ja schon wieder im vollen Gange ist, dachten HifiFan und ich, es wird mal
wieder Zeit für ein frühmorgendliches Treffen.

Vielleicht gibt es ja doch noch weitere, die eventuell Interesse haben!?
Treffpunkt: 52°17'15.8"N 10°21'25.1"E bzw. N52° 17.26333 E10° 21.41833
Braunschweig Richtung Vechelde - Wahle, durch Wahle durch (Fürstenauer Straße) in Richtung Fürstenau...der genaue Treffpunkt ist hier zu finden.
Uhrzeit: 05.00 Uhr (früh am Morgen)

Datum: 29.05.2014 (Himmelfahrt)
PS:
Festes Schuhwerk oder Gummistiefel (oder irgendwas gegen nasse Füße) und wasserabweisende Kleidung sind ratsam (event. was wärmeres einpacken), nicht zu vergessen Mückenspray !!!
Zuletzt bearbeitet: