Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tamron 90, Sigma 105, Sigma 150, Canon 100, Sigma 70, Tokina 100, Tamron 180, ...
das wäre auch preislich in etwa so, meine Wahl, bzw. abbildungstechnisch, je von fast neu bis gut gebraucht!
Übersicht - Canon Beispielbilder Kameras & Objektive ... Macros stehen gleich zu Anfang der Objektivemacro objektive
Jein, kommt auf das Insekt an.Sind 90mm oder gar 70mm (ein Canon 60mm) für Insekten nicht arg wenig?
Die sind alle gut und empfehlenswert.
hallo,
danke für die schnelle antowrt denke ich nehme das 105m hoffe ich mache die richtige entscheidung...Kann man damit insekten fliegen und soo fotografieren??
Lg chrissi
hallo,
ja also das sigma 105 ist das gut??scharf??
Lg chrissi
hallo,
ja also das sigma 105 ist das gut??scharf??
Lg chrissi
Zufällighabe ich ...
Wenn ihr das schon außerhalb des Biete-Bereichs ansprecht, dann macht das doch bitte auch privat unter Euch via PN aus.für wie viel...
Stimmt so pauschal ja nun auch wieder nicht, bei gutem Licht gelingen auch mit einem 100mm locker Freihandaufnahmen. Ich habe gerade in der Bucht für knapp 50EUR einen Dörr-TTL-Ringblitz ergattert (gibts unter verschiedenen Namen und wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert), damit dürfte ich nun aus dem gröbsten raus seinNimmst Du ein 100er, 150er oder gar ein 180er, dann bist Du auf jedenfall auf ein Stativ angewiesen