Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
ich finde auch dieses Bild wieder problematisch, wenn man bedenkt wie viel Irre durch die Welt laufen, die ein solches Bild von einem Kind als (...) naja ihr wisst schon benutzen.
Ich wäre gerade bei Kinderbildern da seeeeehr vorsichtig !
Gruß
summersoul
ist es dein sohn?
Ah ja, als ob ich's nicht geahnt hätte (wollte es aber nicht wahr haben). Kaum ist ein halber Kinderpopo zu sehen, schon ist es "grenzwertig". Grenzwertig zu was? Zur Pädophilie?? Leute, Leute....![]()
Also, keine Dicken, keine alten Armen, keine Kinderpopos... Was noch alles?
Nur gut, dass Pin-up Girls immer gehen, egal ob aus der eigenen Familie oder sonstwer.
Spielt doch keine Rolle! Warum willst Du das wissen? Geht's hier um Stammbaum oder Fotos?
Also mit mir sicher nicht. Ich glaube, wir hatten heute alle unseren Spaß.Ohje, geht es hier weiter?![]()
Nun ja, ein Schnappschuss halt, technisch weder toll noch grottig.
Allerdings finde ich es interessant, welche Motive der TE so alles ablichtet ...
146