• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

"Mach' ich das auch richtig...?"

alephnull

Themenersteller
(Technik: Pentax MZ-5N, 35mm, Fuji Sensia 100)
1373.jpg

An die Bedenkenträger:
Ja, es war ein Schnappschuß.
Ja, ich habe Model Releases von den abgebildeten Personen.
Nein, ich habe keine Pinkelerlaubnis von der Försterei und vom Grundwaseramt.

Moin,

ich finde auch dieses Bild wieder problematisch, wenn man bedenkt wie viel Irre durch die Welt laufen, die ein solches Bild von einem Kind als (...) naja ihr wisst schon benutzen.

Ich wäre gerade bei Kinderbildern da seeeeehr vorsichtig !

Gruß
summersoul

Moin,

ich finde auch dieses Bild wieder problematisch, wenn man bedenkt wie viel Irre durch die Welt laufen, die ein solches Bild von einem Kind als (...) naja ihr wisst schon benutzen.

Ich wäre gerade bei Kinderbildern da seeeeehr vorsichtig !

Gruß
summersoul

Ich wollt's nicht schreiben, da das sicher wieder eine endlose Diskussion entfacht, ich seh es aber genauso. Ich würd ein solches Bild von meinem Kind nicht ins Internet stellen.

Da fand ich dein anderes Bild unbedenklicher...

Nun ja, ein Schnappschuss halt, technisch weder toll noch grottig.

Allerdings finde ich es interessant, welche Motive der TE so alles ablichtet ...

Und zu dem Kind: Stimmt, ist zwar grenzwertig, aber ich würde es auch nicht reinstellen wollen ...

146

Ah ja, als ob ich's nicht geahnt hätte (wollte es aber nicht wahr haben). Kaum ist ein halber Kinderpopo zu sehen, schon ist es "grenzwertig". Grenzwertig zu was? Zur Pädophilie?? Leute, Leute....
wallbash.gif

Also, keine Dicken, keine alten Armen, keine Kinderpopos... Was noch alles?
Nur gut, dass Pin-up Girls immer gehen, egal ob aus der eigenen Familie oder sonstwer.

Die Grenzwertdiskussion verstehe ich hier auch nicht. Wenn der TO das Bild nicht einstellt gibt es deswegen nicht weniger Pädophile. Ausserdem glaube ich nicht, dass dies hier eine Plattform von Pädophilen ist.

Wenn hier Akt-Fotos gezeigt werden (teilweise auch von Minderjährigen) wird ja auch nie ein Fass aufgemacht. Ein Minderjähriger im Alter von 12 Jahren wird auch nicht sagen, "oh ein Akt erst ab 16, da klicke ich lieber ganz schnell weg". ;) Achja, nicht, dass mir jetzt einer anhängt ich hätte was gegen Aktfotografie gesagt.

Ich finde das Foto hat Bildwitz, es lebt von der Situation und der Titel passt.

Grüsse, Timo

Ich finde den Schnappschuß toll, vor allem den Seitenblick von dem Jungen:top:

Ich kann unsere scheinbar amerikanisierte Gesellschaft hier auch nicht verstehen. Meint ihr das sich ein Pädophiler hierher verirrt und gezielt nach Popos sucht? Oder das ein hier angemeldeter Pädophiler (könnte es ja geben) nicht durchaus andere Quellen besitzt?

Lasst euch doch nicht so von der euch eingeimpften Angst regieren.

Gruß
Phishkopp. und nein, ich würde von meinem Sohn kein solches Bild einstellen (können), da er mir die Erlaubnis dazu verweigern würde.

Ah ja, als ob ich's nicht geahnt hätte (wollte es aber nicht wahr haben). Kaum ist ein halber Kinderpopo zu sehen, schon ist es "grenzwertig". Grenzwertig zu was? Zur Pädophilie?? Leute, Leute....
wallbash.gif

Also, keine Dicken, keine alten Armen, keine Kinderpopos... Was noch alles?
Nur gut, dass Pin-up Girls immer gehen, egal ob aus der eigenen Familie oder sonstwer.

Spielt doch keine Rolle! Warum willst Du das wissen? Geht's hier um Stammbaum oder Fotos?

Komm, lass dass. Such' keinen Streit. Keiner lehnt Deine Fotos ab. Das passt schon. :)

Ohje, geht es hier weiter? :ugly:
Also mit mir sicher nicht. Ich glaube, wir hatten heute alle unseren Spaß. :D Ich habe für heute Abend noch 600+ Bilder vom gestrigen "Kornfeld-Shooting" mit Michaela zum Sichten und bin beschäftigt.

Wer also schon die Ärmel für eine zünftige Forumsschlägerei aufkrempelt: Viel Spaß. :ugly:
@ alephnull: Schönes Foto für's Familienalbum, aber als Anheizer für einen Flamewar isses mir echt zu zahm und zu niedlich. ;)

smiley_emoticons_rate06.gif

Wieder ein nettes Bild.

Bei weitem nicht die Schlagkraft vom letzten, dennoch wieder was anderes.

Der Kleine wirkt auf mich wie:" Mach ichs eh richtig?".

lg
f

Bin mal gespannt wie mein nächstes Projekt dann beurteilt wird,..... gehts doch um das Thema Suizid in einigen Facetten...
Ich freu mich da schon auf Diskussionen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten