Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der Displayqualität hat der Apple mit seinem Retina-Display klar die Nase vorn: Es reflektiert nicht so stark wie das Dell-Display, zudem ist die Qualität des IPS-Panels bei seitlichen Blickwinkeln viel besser. Dell kann nur mit einer hohen Leuchtstärke und dem extrem harten Gorilla-Glass punkten, mit dem das TN-Panel vor Beschädigungen geschützt ist.
Das sind nicht die aktuellen Modelle.Aber hier steht,das das Display dem Apple Retina deutlich unterlegen ist.
Kann man da eine SSD Platte umrüsten? Ich denke nicht, wegen des Anschlusses. Bei meinem alten Alienware geht das zb. Man kann hier 2 HDD einbauen.
Ach so, danke!
Unterm Strich sehen wir also einen Punktegleichstand der beiden Edel-Boliden. Wohl oder übel ist also scheinbar doch der Ausgang der individuellen Diskussion, hinsichtlich Windows oder MacOS, das k.o.-Kriterium für die Wahl des richtigen Gerätes.
Ich hab das Lenovo Yoga 2 Pro, welche die selbe Auflösung hat. LR5 skaliert problemlos und ist benutzbar.
Photoshop hingegen (hab die CC Version) skaliert NICHT und ist nicht brauchbar, wenn man nicht mit dem Gesicht vor dem Bildschirm kleben will. Aber die Menüschrift kann man trotzdem lesen![]()
Die Displays muss ich mir angucken. Mal sehen ob das wirklich sichtbare unterschiede sind, oder nur messbare.
Präsentationstaugliches Display ist mir mir besonders wichtig.