WERBUNG

Macbook Display bleibt schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JerkHansen

Themenersteller
Hi,

ich habe hier ein Problem mit meinem Macbook. Habe daran einen 24er laufen und vorhin habe ich aus versehen die Stromstecker-leiste ausgemacht da ich eigentlich meinen Mac und somit Strom einschalten wollte. Ich bin davon ausgegangen, dass alles aus ist aber anscheinend war der Mac im Schlafmodus... mein 24er ist ausgegangen und mein Macbook halt typisch an. Habe dann die Steckerleiste angemacht und auf einmal war das Display vom Macbook Schwarz und der der 24er ging an. Jetzt ist mein 24er funktionstüchtig jedoch das Macbook Display bleibt schwarz. Mein Macbook funktioniert einwandfrei außer das es kein Display hat.
Diese Sachen habe ich schon versucht:
- 24er abstecken, kein Erfolg
- Macbook in Schlafmodus versetzen, kein Erfolg
- , Akku raus, Neustart, Ausschalten, Reset kein Erfolg
- Beim Start alt+cmd+p+r gedrückt, kein Erfolg

Was mir aufgefallen ist als ich mein Macbook zugeklappt habe ist, dass wenn ich versuche ihn über eine externe Tastatur aufzuwecken, sodass der Monitor vom Macbook im geschlossenen Zustand ausbleibt und ich nur über den 24er arbeite klappt das nicht mehr. Vor dem Vorfall konnte ich die cmd-Taste auf meiner Tastatur drücken und der 24er ist nur angegangen und mein macbook war geschlossen. Wenn ich mein Macbook aufklappe wacht er nicht auf. Auch nicht auf Tastendruck. Nur wenn ich die Power-Taste drücke. Dann erwacht er und für eine kleine Sekunde geht das Display des Macbooks an und ich kann meinen Desktop sehen. Danach geht das Display wieder aus.

Jetzt meine Frage: wie kann ich diesen Fehler beheben? Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten