Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
hat schon jemand eine Info, wann RAW Konverter für die EOS 40D für Apple Aperture oder Adobe Lightroom nachgereicht werden?
[...]
Das DPP scheint mir nicht so stark zu sein, was Bildverwaltung angeht.
[...]
Lightroom kann CAs seit Version 1.1 entfernen, genau wie ACR 4.1keine Beseitigung von chromatischen Aberrationen (ok, das können LR und Aperture wohl auch nicht)
Lightroom kann CAs seit Version 1.1 entfernen, genau wie ACR 4.1![]()
Lightroom importiert die RAWs der 40D derzeit einfach nicht, weil es nichts mit ihnen anzufangen weiß.was passiert den im Moment, wenn Du die RAWs der 40D in Lightroom importierst? Ist es überhaupt in der Lage, die Daten anzuzeigen?
Hat jemand etwas neues in Ergahrung bringen können wann Lightroom die Raws der 40D unterstützt?
Wird vermutlich nicht mehr lange dauern, bis die wirklich veröffentlicht wird.
Laut denen, die das leak gesehen hatten, sind da sogar noch mehr Dinge drin, also wie auch die 1.1 kein reines Kompatibilitätsupdate. Mal schauen, was dran ist, Fakt ist, dass sowas kaum ausversehen passiert.Ich könnt mir auch vorstellen, daß recht bald die Unterstützung bei Lightroom kommt.