WERBUNG

(M9) ... in bed with Naima

Kuhli

Themenersteller
rhetorische Frage: Was macht ein Göttin mit einer Leica M9?
Klarer Fall: Bilder für ihren Freund.

m9naima.jpg

Grüße vom Kuhli

Macht echt Sinn.

Finde das Bild sehr gelungen. Sehr schönes Licht. Die Pose gefällt mir auch gut, gibt den Bild was ironisches. Für mich ist das Bett zu domiant durch den höheren Kontrast und die Unruhe durch die 2 Matratzen und das runterhängende Laken.
Aber ist trotzdem wirklich sehr gut.

Achja, eine rhetorische Frage braucht keine Antwort :angel: und die Plagiatsvorwürfe sind mal mehr als lächerlich :lol:.

Achja, eine rhetorische Frage braucht keine Antwort :angel: und die Plagiatsvorwürfe sind mal mehr als lächerlich :lol:.

LOL, 1:1 und nochmal 1:1, Inspiration heißt das:-))

Die Ansprüche bei einem mit einem Phase-One-Digital-Back geschossenen Foto sind nunmal höher als bei solchen aus einer Kompakten:-)

C.

episch sinnloser Einwand wegen Kopie o.O - Die Idee ist ja nun wirklich nicht neu, dass eine knapp bekleidete Frau sich selbst mit Cam shootet ...

Jede Idee war schon Mal da und bei den Vorlagen von ner 1:1 Kopie zu sprechen ist ja sowas von lachhaft ... schönes Bild, schöne Umsetzung, das Licht gefällt mir.

episch sinnloser Einwand wegen Kopie o.O - Die Idee ist ja nun wirklich nicht neu, dass eine knapp bekleidete Frau sich selbst mit Cam shootet ...

Jede Idee war schon Mal da und bei den Vorlagen von ner 1:1 Kopie zu sprechen ist ja sowas von lachhaft ... schönes Bild, schöne Umsetzung, das Licht gefällt mir.

Volle Zustimmung!

Moin!

Neeeee, das Bild ist direkt auf Layout/Stand geschossen und wird in einem hochformatigen Kalender seinen Platz finden - oben kommt Typo und Kalendarium hin.

Nebenbei: Lass' uns nächstes Mal unbedingt einen Kalender gemeinsam machen (Du Foddo, ich Layout) - ich schick' Dir meinen 2013er zu, sobald er aus der Produktion gekommen ist.

Grüßlis vom Kuhli

Moin!

Neeeee, das Bild ist direkt auf Layout/Stand geschossen und wird in einem hochformatigen Kalender seinen Platz finden - oben kommt Typo und Kalendarium hin.

Nebenbei: Lass' uns nächstes Mal unbedingt einen Kalender gemeinsam machen (Du Foddo, ich Layout) - ich schick' Dir meinen 2013er zu, sobald er aus der Produktion gekommen ist.

Grüßlis vom Kuhli

Sehr gerne! :-)

Es ist schon alles fotografiert, nur noch nicht von allen :) [1]

Die Links von CUA finde ich witzig - und einen Plagiatsvorwurf konnte ich so direkt nicht erkennen.

Das Bild ist Klasse - aber einen Hauch weniger "Nebel" würde mir vermutlich besser gefallen.

ciao...
josch

[1] Bevor es hier Plagiatsvorwürfe gibt; ist mehr oder weniger vom Valentin geklaut :-)

Mir ist oben auch etwas zu viel "nichts". Aber sonst wirklich schöne Farben und tolles Licht.

Ah ja: "Die Kopie ehrt den Meister" (chin. Sprichwort) :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten