Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
rhetorische Frage: ...
Achja, eine rhetorische Frage braucht keine Antwortund die Plagiatsvorwürfe sind mal mehr als lächerlich
.
Die Ansprüche bei einem mit einem Phase-One-Digital-Back geschossenen Foto sind nunmal höher als bei solchen aus einer Kompakten
C.
Achja, eine rhetorische Frage braucht keine Antwort![]()
episch sinnloser Einwand wegen Kopie- Die Idee ist ja nun wirklich nicht neu, dass eine knapp bekleidete Frau sich selbst mit Cam shootet ...
Jede Idee war schon Mal da und bei den Vorlagen von ner 1:1 Kopie zu sprechen ist ja sowas von lachhaft ... schönes Bild, schöne Umsetzung, das Licht gefällt mir.
Also der schwarze Zacken rechts unten stört mich leider so immens, dass ich das Bild nicht gutheißen kann.
evt. Querformat?![]()
Moin!
Neeeee, das Bild ist direkt auf Layout/Stand geschossen und wird in einem hochformatigen Kalender seinen Platz finden - oben kommt Typo und Kalendarium hin.
Nebenbei: Lass' uns nächstes Mal unbedingt einen Kalender gemeinsam machen (Du Foddo, ich Layout) - ich schick' Dir meinen 2013er zu, sobald er aus der Produktion gekommen ist.
Grüßlis vom Kuhli