Gammarus_Pulex
Themenersteller
Frohes Neues 
Jetzt ist das schon wieder passiert, dass die M-P 240 hier ihre Einstellungen komplett zurückgesetzt hat (inkl. Sprache, Belichtungsmessung und aller User Profile für die Objektive). Bisher ist mir das nur passiert, wenn ich den Akku zum Laden rausgenommen und den zweiten dafür nicht eingesetzt habe. Jetzt ist es aber selbst mit eingesetztem Zweitakku (nicht leer oder defekt) passiert.Wer konstruiert denn sowas Beknacktes?
Das bekommt ja selbst die Canon 5D aus 2005 hin. Selbst wenn der Akku monatelang leer ist.
Aber genug gemeckert: Weiß denn jemand, wann genau die 240er Reihe alles vergisst? Am Akku liegt's ja offenbar doch nicht
Mit den Nachfolgemodellen haben sie das hoffentlich ausgemerzt

Jetzt ist das schon wieder passiert, dass die M-P 240 hier ihre Einstellungen komplett zurückgesetzt hat (inkl. Sprache, Belichtungsmessung und aller User Profile für die Objektive). Bisher ist mir das nur passiert, wenn ich den Akku zum Laden rausgenommen und den zweiten dafür nicht eingesetzt habe. Jetzt ist es aber selbst mit eingesetztem Zweitakku (nicht leer oder defekt) passiert.
Das bekommt ja selbst die Canon 5D aus 2005 hin. Selbst wenn der Akku monatelang leer ist.
Aber genug gemeckert: Weiß denn jemand, wann genau die 240er Reihe alles vergisst? Am Akku liegt's ja offenbar doch nicht

Mit den Nachfolgemodellen haben sie das hoffentlich ausgemerzt

Zuletzt bearbeitet: