linde34
Themenersteller
*** verkauft ***
Hallo,
biete hier mein M. Zuiko Digital ED 60 mm f 2.8 Macro inkl. Olympus Geli LH-49 zum Verkauf. Alles zusammen mit Original Kartons.
Wollte eigentlich immer gerne Macro fotografieren, ist dann aber irgendwie doch nie was geworden.
Objektiv liegt im Grunde jungfräulich im Schrank und daher der Verkauf.
Ich bin Erstbesitzer, allerdings ist die zweijährige Garantie bereits abgelaufen.
Benutzt wurde es vermutlich nur zwei bis drei mal.
Ich hätte gerne aufgrund des absolut neuwertigen Zustandes sowie der mitgelieferten Geli 349 Euro incl. versichertem Versand per DHL.
Die Geli alleine kostet schon über 40 Euro im Laden.
Natürlich kann das Objektiv auch gerne bei mir in Neuss Holzheim abgeholt werden.
Da dies ein privater Verkauf ist keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Hallo,
biete hier mein M. Zuiko Digital ED 60 mm f 2.8 Macro inkl. Olympus Geli LH-49 zum Verkauf. Alles zusammen mit Original Kartons.
Wollte eigentlich immer gerne Macro fotografieren, ist dann aber irgendwie doch nie was geworden.
Objektiv liegt im Grunde jungfräulich im Schrank und daher der Verkauf.
Ich bin Erstbesitzer, allerdings ist die zweijährige Garantie bereits abgelaufen.
Benutzt wurde es vermutlich nur zwei bis drei mal.
Ich hätte gerne aufgrund des absolut neuwertigen Zustandes sowie der mitgelieferten Geli 349 Euro incl. versichertem Versand per DHL.
Die Geli alleine kostet schon über 40 Euro im Laden.
Natürlich kann das Objektiv auch gerne bei mir in Neuss Holzheim abgeholt werden.
Da dies ein privater Verkauf ist keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenMacro_1.jpg567,4 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenMacro_2.jpg507,7 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenLH-49.jpg518 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenLH-49_2.jpg392,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: