Iffef
Themenersteller
Ich verkleinere meinen MFT-Objektivpark und verkaufe diese hochwertige Festbrennweite.
Zustand:
Gebraucht, optisch und technisch einwandfrei, Linsen sind frei von Staub und Kratzern. Nichtraucherhaushalt.
Preis:
540,00 Euro VB.
Lieferumfang:
- M.Zuiko Digital ED 45mm 1:1.2 PRO,
- beide Objektivdeckel,
- Objektivbeutel,
- Gegenlichtblende,
- OVP.
Bezahlung, Abholung, Versand:
Eine Abholung ist nach Terminabsprache in 42399 Wuppertal möglich. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands mit DHL, dann zuzüglich Versandkosten in Höhe von 6,50 Euro. Zahlung bei Übergabe in Bar, per PayPal für Freunde oder Überweisung.
Haftungsausschluss:
Das ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Ich sichere die genannten Eigenschaften zu und die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Zustand:
Gebraucht, optisch und technisch einwandfrei, Linsen sind frei von Staub und Kratzern. Nichtraucherhaushalt.
Preis:
540,00 Euro VB.
Lieferumfang:
- M.Zuiko Digital ED 45mm 1:1.2 PRO,
- beide Objektivdeckel,
- Objektivbeutel,
- Gegenlichtblende,
- OVP.
Bezahlung, Abholung, Versand:
Eine Abholung ist nach Terminabsprache in 42399 Wuppertal möglich. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands mit DHL, dann zuzüglich Versandkosten in Höhe von 6,50 Euro. Zahlung bei Übergabe in Bar, per PayPal für Freunde oder Überweisung.
Haftungsausschluss:
Das ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Ich sichere die genannten Eigenschaften zu und die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Anhänge
-
Exif-DatenNZ5_0235.jpg169,6 KB · Aufrufe: 13 -
Exif-DatenNZ5_0238.jpg91,6 KB · Aufrufe: 14 -
Exif-DatenNZ5_0239.jpg85,4 KB · Aufrufe: 11 -
Exif-DatenNZ5_0240.jpg97,5 KB · Aufrufe: 9 -
Exif-DatenNZ5_0241.jpg99,2 KB · Aufrufe: 12