hfb001
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe obiges Objektiv, da ich doch mehr auf Festbrennweiten umsteige.
Es wurde von mir letztes Jahr hier im Forum gekauft, somit bin ich Zweitbesitzer. Der Zustand des Objektivs ist technisch und optisch top.
Gekauft wurde es bei Amazon im Februar 2016. Der Vorbesitzer hat die Gewährleistungsverlängerung durchgeführt. Laut beigelegtem Ausdruck läuft diese am 26.2.2018 ab.
Es handelt sich nicht um ein Kit-Objektiv das mit einem Olympus Kamerabody gekauft wurde!
Verkauft wird:
- Objektiv M.ZUIKO Digital ED 12-40mm f2.8 PRO
- Original Objektivdeckel (Vorder- und Rückseite)
- Original Streulichtblende
- Objektivsäckchen
- Papiere
- Ausdruck der Gewährleistungsverlängerung
- Rechnungskopie von Amazon
- OVP
Als Preis habe ich mir 549,00 € inklusiver versichertem Versand vorgestellt. Nach Kauf wird die Trackingnummer verschickt. Gerne kann das Objektiv auch bei mir in 52391 besichtigt / abgeholt werden.
Zahlung: Überweisung / PayPal Friends / PayPal bei Kostenübernahme durch Käufer, Barzeahlung bei Abholung
Fragen beantworte ich gerne.
Gruß
Hans
ich verkaufe obiges Objektiv, da ich doch mehr auf Festbrennweiten umsteige.
Es wurde von mir letztes Jahr hier im Forum gekauft, somit bin ich Zweitbesitzer. Der Zustand des Objektivs ist technisch und optisch top.
Gekauft wurde es bei Amazon im Februar 2016. Der Vorbesitzer hat die Gewährleistungsverlängerung durchgeführt. Laut beigelegtem Ausdruck läuft diese am 26.2.2018 ab.
Es handelt sich nicht um ein Kit-Objektiv das mit einem Olympus Kamerabody gekauft wurde!
Verkauft wird:
- Objektiv M.ZUIKO Digital ED 12-40mm f2.8 PRO
- Original Objektivdeckel (Vorder- und Rückseite)
- Original Streulichtblende
- Objektivsäckchen
- Papiere
- Ausdruck der Gewährleistungsverlängerung
- Rechnungskopie von Amazon
- OVP
Als Preis habe ich mir 549,00 € inklusiver versichertem Versand vorgestellt. Nach Kauf wird die Trackingnummer verschickt. Gerne kann das Objektiv auch bei mir in 52391 besichtigt / abgeholt werden.
Zahlung: Überweisung / PayPal Friends / PayPal bei Kostenübernahme durch Käufer, Barzeahlung bei Abholung
Fragen beantworte ich gerne.
Gruß
Hans
Anhänge
-
Exif-DatenFB170403.JPG411,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenFB170404.JPG392,6 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenFB170405.JPG444,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenFB170406.JPG455,5 KB · Aufrufe: 58