fdr
Themenersteller
Seitdem die OM-D E-M5 mit dem 12-50er hier eingezogen ist, benötige ich mein Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3,5-5,6 II R nicht mehr.
Das Objektiv wurde im August 2011 bei Saturn in HH zusammen mit der E-P3 gekauft. Ich habe es eher selten benutzt, da ich noch ein 14-140 und 45er Oly habe. Jetzt, an der E-M5 wird es gar nicht mehr benutzt.
Das Objektiv kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und wurden immer pfleglich behandelt. Der Zustand ist nahezu neuwertig, Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht erhalten.
Geliefert wird:
- Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3,5-5,6 II R
- Front- und Rückdeckel
- Rechnungskopie (vom Kit), da noch Garantie
Zusätzlich lege ich bei:
- Marumi UV Schutzfilter für das Objektiv
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ansonsten keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Festpreis per versicherten Versand durch DHL nach D ohne Inseln = 99,-- Euro.
Den Zuschlag erhält der erste Bieter. Versendet wird spätesten 1 Werktag nach Geldeingang
Das Objektiv wurde im August 2011 bei Saturn in HH zusammen mit der E-P3 gekauft. Ich habe es eher selten benutzt, da ich noch ein 14-140 und 45er Oly habe. Jetzt, an der E-M5 wird es gar nicht mehr benutzt.
Das Objektiv kommt aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und wurden immer pfleglich behandelt. Der Zustand ist nahezu neuwertig, Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht erhalten.
Geliefert wird:
- Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm 1:3,5-5,6 II R
- Front- und Rückdeckel
- Rechnungskopie (vom Kit), da noch Garantie
Zusätzlich lege ich bei:
- Marumi UV Schutzfilter für das Objektiv
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ansonsten keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Festpreis per versicherten Versand durch DHL nach D ohne Inseln = 99,-- Euro.
Den Zuschlag erhält der erste Bieter. Versendet wird spätesten 1 Werktag nach Geldeingang
Zuletzt bearbeitet: