löpare
Themenersteller
Gekauft im Januar 2022 bei Foto Mundus als Vitrinenmodell.
Guter Zustand, Linse einwandfrei. Keine Mängel.
Die kleine kompakten Form des Panncakes mit dem niedrigen Aufbau im Ruhezustand macht jede OMD zu einer „Immer-Dabei-Kamera“.
Das Objektiv hat eine Naheinstellgrenze von 20 cm
Um den kleinen, fummeligen Objektivdeckel nicht zu verlieren, habe ich den Auto-Objektivdeckel LC-37c nachgerüstet. Sobald die Kamera angeschaltet wird und das Objektiv „ausfährt“, öffnet sich der Objektivdeckel automatisch. Siehe Bilder unten. Beim Abschalten der Kamera fährt das Objektiv wieder ein und der Objektivdeckel schließt automatisch. So ist die Linse immer geschützt und der Objektivdeckel geht nicht verloren. Der LC37 wird einfach in das Filtergewinde eingedreht und kann auch durch den kleinen „normalen“ Objektivdeckel ersetzt werden.
Lieferumfang:
M.Zuiko Digital 14-42 1:3,5-5,6 EZ Panncake
Original Objektivdeckel 37 mm
Original Rückdeckel
Olympus LC-37 C Auto-Objektivdeckel
Preis € 119,- incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland mit DHL
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Sachmängelhaftung.
Guter Zustand, Linse einwandfrei. Keine Mängel.
Die kleine kompakten Form des Panncakes mit dem niedrigen Aufbau im Ruhezustand macht jede OMD zu einer „Immer-Dabei-Kamera“.
Das Objektiv hat eine Naheinstellgrenze von 20 cm
Um den kleinen, fummeligen Objektivdeckel nicht zu verlieren, habe ich den Auto-Objektivdeckel LC-37c nachgerüstet. Sobald die Kamera angeschaltet wird und das Objektiv „ausfährt“, öffnet sich der Objektivdeckel automatisch. Siehe Bilder unten. Beim Abschalten der Kamera fährt das Objektiv wieder ein und der Objektivdeckel schließt automatisch. So ist die Linse immer geschützt und der Objektivdeckel geht nicht verloren. Der LC37 wird einfach in das Filtergewinde eingedreht und kann auch durch den kleinen „normalen“ Objektivdeckel ersetzt werden.
Lieferumfang:
M.Zuiko Digital 14-42 1:3,5-5,6 EZ Panncake
Original Objektivdeckel 37 mm
Original Rückdeckel
Olympus LC-37 C Auto-Objektivdeckel
Preis € 119,- incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland mit DHL
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6180.jpeg267,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_6181.jpeg345 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_6182.jpeg354,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_6183.jpeg341,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_6184.jpeg235,6 KB · Aufrufe: 16
-