Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube das lasse ich mal. Im Falle einer Reparatur das Objektiv nach England schicken zu müssen, an eine Briefkastenfirma, ist mir zu joker.
Stefan
Du das sehe ich anders, es gibt schon gute Händler in England wo du keine Probleme hast.
Ich kläre gerade ab, da manche eine Weltweite Garantie für 1 Jahr geben, wie sich das bei Oly DE verhält, Mail zuvor an Oly geschrieben.
http://www.olympus.de/site/de/c/cameras_support/repair_service/warranty_regulation/index.html
Weltweite gibt es anscheinend nicht mehr, aber wenn der Händler schon viele Jahre in England tätig ist und da gibt es ein paar, und sich im ersten Jahr darum kümmert, so schmälert es das Risiko.
Ich habe noch nie eine Reparatur nach 1Jahr erlebt, entweder es war gleich am Anfang was od. es funktionierte Jahrelang![]()
Nur welche englischen Händler sind das ?
Stefan
ich würde keine Linsen im Ausland kaufen im Falle einer Reparatur wird das ganze zu Aufwendig und zu Teuer. Ich persönlich habe mit dem Oly Service in Deutschland super Erfahrungen gemacht schnell und unkompliziert.
Also ich habe es gewagt und ein Kit bestehend aus E-M1 und 12-40 in der Bucht von einem englischen Lieferanten erstanden (vermutlich auch Briefkasten Firma). Die Ware war nach drei Tagen da, Paypal Zahlung mit Geld zurück Garantie - also relativ sicher.
Ich habe beide Teile bei Olympus registriert und die Garantieverlängerung gemacht - ohne Probleme. Jetzt habe ich aktuell das Daumenrad Problem an der E-M1 und werde den Abhol Service in Anspruch nehmen - bin gespannt. Bis jetzt jedenfalls kann ich nichts negatives sagen.
Grüße
Meines Wissen sitzt eh der Service für weite Teile Europas in Prag. Und mit dem Plus Service wird die Kamera sogar zuhause abgeholt. Was soll da schiefgehen.ich würde keine Linsen im Ausland kaufen im Falle einer Reparatur wird das ganze zu Aufwendig und zu Teuer. Ich persönlich habe mit dem Oly Service in Deutschland super Erfahrungen gemacht schnell und unkompliziert.
Meines Wissen sitzt eh der Service für weite Teile Europas in Prag. Und mit dem Plus Service wird die Kamera sogar zuhause abgeholt. Was soll da schiefgehen.
Was bedeutet denn Grauware ?
Stefan
Eine beliebte Formulierung der Marketing-Strategen um höhere Preise in einzelnen Ländern durchzusetzen.
Lt. EU-Recht eine unzulässige Einschränkung innerhalb der EU-Handelszone![]()