kernel panic
Themenersteller
Verkaufe mein gebrauchtes schwarzes Olympus M.Zuiko 17mm 1.8 mit Original-Gegenlichtblende LH-48B. Das Objektiv in sehr gutem technischen und optischen Zustand. Es wurde sehr selten verwendet und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Ich verkaufe das Objektiv, weil ich es einfach zu selten verwende.
Es befindet sich daher optisch in einem absolut neuwertigen Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Linsen sind einwandfrei, ohne Kratzer oder Staub. Technisch funktioniert alles ebenfalls tadellos.
Die Gegenlichtblende (natürlich auch in schwarz) habe ich hier im Forum erworben. Sie ist auch in sehr gutem Zustand ohne Kratzer.
Das Objektiv und die Gegenlichtblende kommen in kompletter OVP und mit allem Zubehör.
Preis: 390 Euro inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Gerne kann das Objektiv in München angeschaut und getestet werden.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Es befindet sich daher optisch in einem absolut neuwertigen Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren. Die Linsen sind einwandfrei, ohne Kratzer oder Staub. Technisch funktioniert alles ebenfalls tadellos.
Die Gegenlichtblende (natürlich auch in schwarz) habe ich hier im Forum erworben. Sie ist auch in sehr gutem Zustand ohne Kratzer.
Das Objektiv und die Gegenlichtblende kommen in kompletter OVP und mit allem Zubehör.
Preis: 390 Euro inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Gerne kann das Objektiv in München angeschaut und getestet werden.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: