• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(m)eine Interpretation zum Thema Liebeskummer

Also, ich will nur noch dazu sagen, dass Herrenklos auf Partys nicht unbedingt eine Oase der Ruhe sind.

Oder wir verstehen unter Party etwas sehr gegensätzliches? :ugly:

meist aber doch deutlich ruhiger als das Pendant für die weilbliche welt...

und leere Herrentoiletten sind doch deutlich wahrscheinlicher :evil:

aber wie gesagt ich brüte schon an Verbesserungen :)

Von dem Zusammenhang her war die Idee so auf die Situation Party in abgefahrener Location... stress mit dem Freund... Rückzug irgendwohin wos ruhig is -> Herrenklo bezogen... Wie gesagt, das ganze wird so nicht transportiert und kommt scheinbar nich rüber das ist zwar schade, aber gibt mir nur den Anreitz es beim nächsten mal noch weiter zu durchdenken und hoffentlich besser zu machen.

Ähem....
mach dir da mal ernsthafte Gedanken, aber das was du ursprünglich ausdrücken wolltest, kommt in diesem Bild garnicht vor. Schonmal an eine Serie gedacht? Kussfoto auf der Party, später 1-2 vom Streit und dann das gezeigte Bild?

Ich denke, es wäre besser, wenn bei Liebeskummer im Bild auch Symbole der Liebe vorkommen würden, und zu dem anderen Bild das du noch gezeigt hast, wenns um Liebeskummer geht, muss sie trauriger schauen...

Meine Interpretation zum Thema!

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Zustimmung, das trifft es eher

Ähem....
, und zu dem anderen Bild das du noch gezeigt hast, wenns um Liebeskummer geht, muss sie trauriger schauen...

ticinotuner schrieb:
hier mal noch ein Bild aus dem gleichen Shooting das in meinem klassischen Stil gehalten ist... und von dem verpatzten Thema komplett weggeht

Dachte das war deutlich genug dass das mit dem Thema gar nix zu tun hat sondern ein komplett anderes Bild aus dem Shooting ist...

Aber na ja... wie gesagt es is angekommen dass es nich so rüberkommt wie ich wollte.. man is ja kritikfähig ;) ... Aber solangsam wiederholt es sich ;)

Meine Interpretation zum Thema!

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Meine Interpretation:

Frau nachm Kacken!

Es sinkt für Sie: Das Niveau! Yeah!

Die Bildbearbeitung ging ein wenig in die Hose. Passt irgendwie nicht. Vielleicht wäre die Serie in SW mit etwas mehr Kontrast besser? :) Bzw. wenn du magst und das mal mit den Originalen probieren, würde das mich sehr freuen :)

Bis morgen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten