Wenn es die RX1/R nur mit einem 50mm KB Äquivalent gäbe wäre das meine Kamera.
seh ich genauso...
Dann wäre neben der RXx das Thema KB für mich Geschichte, denn für den Rest brauch ich kein KB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es die RX1/R nur mit einem 50mm KB Äquivalent gäbe wäre das meine Kamera.
seh ich genauso...
Dann wäre neben der RXx das Thema KB für mich Geschichte, denn für den Rest brauch ich kein KB.
Inwiefern machte sich das bemerkbar? Schärfe, Farben, Freistellung?
Die LX ist eine wunderbare cam...leider mit einem absoluten nogo...flares bei Gegenlicht. Wer gerne Gegenlichtaufnahmen macht wird sich ägern, das hat die RX uberhaupt nicht. Flares können manchmal auch aktiv genutzt werden, aber nicht die der LX die ruinieren das Bild komplett weil sie so häßlich sind, bei jeder Blende.
Jürgen
Speziell bei diesem Motiv hat man ja nun fast alle Zeit der Welt, um den Standpunkt marginal zu verändern. Dann sind da keine Flares.hier ein älterer Probeshot, um die Gegenlichteigenschaften zu testen...
Speziell bei diesem Motiv hat man ja nun fast alle Zeit der Welt, um den Standpunkt marginal zu verändern. Dann sind da keine Flares.
Speziell bei diesem Motiv hat man ja nun fast alle Zeit der Welt, um den Standpunkt marginal zu verändern. Dann sind da keine Flares.
und wenn die Sonne tiefer steht, sehen die flares noch schlimmer aus...Sonnenuntergangfotos, bevor die Sonne weg ist......no go, ich integriere die Sonne gerne....somit ging sie leider wieder zurück
Jürgen
Schöne Galerie, aber nicht eines dabei mit Sonne IMBild. Ich habe LX Sonnenbilder Bilder alle schon gelöscht, so kann ich leider keines einstellen, kann ja aber jeder selber nachvollziehen
Juergen
Da mir eh keiner glaubt, schau einfach mal die Beispiele in seiner Galerie durch.
http://www.mirrorlessjourney.com/blog/2015/5/six-months-with-the-panasonic-lx100
Wobei unstrittig ist, dass flares auch massiv auftreten können.
Da mir eh keiner glaubt, schau einfach mal die Beispiele in seiner Galerie durch.
http://www.mirrorlessjourney.com/blog/2015/5/six-months-with-the-panasonic-lx100
Wobei unstrittig ist, dass flares auch massiv auftreten können.