• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Luxusuhren Breitling Superocean 44 & Omega Speedmaster

Tarantino83

Themenersteller
Servus,
ich hab mal meine schönsten Uhren abgelichtet:

Breitling Superocean 44
13927094324_0e6a95a640_b.jpg

Omega Speedmaster
13446893315_0f01a66496_b.jpg

Omega Speedmaster am Lederarmband
14040697763_8d8474a169_b.jpg

Bearbeitung: Tonwert, Nachschärfen

Ich finde die Uhren sind sehr gut abgelichtet (keine nervigen Spiegelungen vom Glas), aber:

Bild 1: Die Haare :D Ja, eine Uhr trägt man normalerweise am Arm und fast jeder Mensch hat dort mehr oder weniger viele Haare. Aber irgendwie passt das das nicht zu den sonst technischen Bildern.

Bild 3: Der Fleck auf dem Holz.

Im Uhrensammelthema sind deutlich bessere Bilder vorhanden!

wow...das sind mir die liebsten...hoch qualifizierte Kritik, von jemanden der selbst noch kein besseres Uhrenbild gezeigt hat :rolleyes:
Das wird dem TO bestimmt helfen um sich zu verbessern :rolleyes:

Also meine Freundin meinte eben ich soll sagen dass Sie nur eine Kritik hätte, das wären die "Armhaare" beim ersten Bild die so deutlich abgebildet "Schüttelfrost" bei jeder Frau hervorrufen. Ich kann da ja jetzt nichts zu sagen.

Da ich blutiger Anfänger bin habe ich nur eine Kritik am letzten Bild. Mir ist da die Uhr zu mittig. Da fehlt mir irgendwie die Spannung. Allerdings möchte ich auch gleich dazu sagen dass ich (noch) nicht weiss wie man es anders machen könnte. Das mit dem IPhone im Hintergrund finde ich für meine Begriffe sehr gelungen. Das gefällt mir vom Ausschnitt her besser.

Also das erste finde ich von dem Aufnahmewinkel und der Komposition sehr gelungen. Die Haare sind nun mal maskulin-wie die Uhr. Ist ja schließlich keine Mädchenuhr. Passt; soll man sich auch noch da rasieren?!? :confused: die Ketten oder Armringe rechts von der Uhr gehören imho da nicht hin!!!!

Zu 2: die Uhr ist ja ganz nett. Auch der Schaerfeverlauf. Aber was macht das Ei dort als Untersatz? Passt fuer mich nicht! Dann lieber eine alte Seekarte oder ähnliches zum Thema stimmiges.

Beim dritten ist die Unterlage im vorderen Drittel zu scharf abgebildet und ablenkend. Auch das nicht sichtbare Armband trägt nicht zur Harmonie.

Und danke-hab's mir gerne angeschaut...

Danke für eure Kritik, ich werde dies das nächste mal berücksichtigen bis auf das mit den Haaren.
Ich bin halt eher der Männliche Typ und bisher gab es keine Frau die Probleme damit hatte ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten