• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2024.
    Thema: "Architektur"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Suche Lust auf eine Hochzeit?

sumone

Themenersteller
Hallo Forum,

nach bestimmt 10 Jahren Inaktivität suche ich hier für unsere Hochzeit 1 Person,
die Interesse daran hätte uns im Reportagestil bei unserer Hochzeit zu begleiten.

Ich habe dies damals selbst in meinem Bekanntenkreis gemacht und würde mich freuen, hier im Forum fündig zu werden.

Neben Aufnahmen bei der Trauung im (hoffentlich) Außenbereich wären ebenfalls Fotos von Gruppen und natürlich eine Hochzeitspaar Session angesagt. Gerne mit Aufhellblitz im Kelby One Light Stil (der hoffentlich noch praktiziert wird).

Weiteres würde ich dann gerne persönlich besprechen, gerne auch online, weil's auch einfach bequem ist.

Also falls ihr euch angesprochen fühlt oder Nachwuchs kennt, der sich hier eher nicht rumtreibt... Bitte einfach melden oder Kontakt vermitteln. Wäre wirklich super!

Achso, edit: Termin ist 24. Juli. 2022. Ich würde meine noch vorhandene Pentax Ausrüstung (Reflektoren, Schirm, Blitz, Stative, Objektive und ggf. 2. Body) ergänzend zur Verfügung stellen (ggf. auch als Foto Booth zu verwenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten