• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

@Lumix TZ7 User: Erfahrungsberichte gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--=CityCobra=--

Themenersteller
Servus!

Mich würden Erfahrungsberichte von Euch interessieren zur Lumix DMC-TZ7.
Ich habe zwar schon zahlreiche Seiten im Netz durchforstet, einige Testberichte gesichtet und auch hier das Forum durchsucht,
aber ich glaube es gibt (noch) keinen Thread speziell mit Erfahrungsberichten zur TZ7, oder?

Nach tagelanger Recherchen habe ich mich nun auch für diese Kamera entschieden, und diese mit Zubehör bestellt.
Ich werde mich dann versuchen nach Erhalt der Cam mich intensiver zu beschäftigen, im Winter hat man ja etwas mehr Zeit für solche Dinge. ;)
Gerade das Thema Video-Funktionen interessiert mich, da ich plane später einige Videos z.B. auf youtube hoch zu laden etc.
Allerdings habe ich die Befürchtung das ich beim Thema Videobearbeitung überfordert werde, aber zu diesen Thema gibt es ja schon einen passenden Thread.

Mich würden hier erster Linie Eure (Langzeit-) Erfahrungen mit der TZ7 interessieren,
zum Beispiel im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit, evtl. Ausfälle, Störungen, Tipps & Tricks etc.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
CC :top:

@Muschelpuster:

Diese Threads waren mir schon bekannt, darunter befinden sich auch schon wahre "Monster-Threads".
Alle darin enthaltenen Infos auszuwerten ich ja beinahe unmöglich.
Mir ging es in erster Linie um eine Art kurze Zusammenfassung oder Resümee über positive oder auch negative Erfahrungen mit dem TZ7.

Mir ging es in erster Linie um eine Art kurze Zusammenfassung oder Resümee über positive oder auch negative Erfahrungen mit dem TZ7.

Dafür sind doch die diversen Reviews bzw. Tests besser geeignet, die man im WWW findet. Sie enden in der Regel mit einer Gegenüberstellung von Vor- und Nachteilen enden. Beispielfotos gibt es auch.

http://www.dcviews.com/_panasonic/zs3.htm

(ZS3 = TZ7)

Sorry, wir haben nun knapp 100 (89 um genau zu sein) mehr oder weniger sinnvolle Threads um die TZ7 und dass dir manche zu lang zu lesen sind ist nun wirklich kein Argument. Es geht dir ja nicht um eine wirklich spezifische Angelegenheit sondern einen zweiten bzw. dritten "Gehäuse/BG"-Thread.
Gerade zur TZ7 findet man ÜBERALL infos. Insbesondere hier.

Daher - Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten