Cocoon68
Themenersteller
Ich trenne mich jetzt doch von meiner kompletten Lumix Ausrüstung. Hier steht zum Verkauf eine absolut neuwertige Lumix S 1R mit nur 1900 Auslösungen. Die Kamera ist genial, super wertig verarbeitet aber mir leider auf Wanderungen zu schwer. Daher bleibt jetzt meine Fuji Ausrüstung bei mir. Die S 1R kommt komplett in der OVP, mit 2 original Akkus und 3 weiteren Patona Platinum Akkus. Mit zum Paket gehört der originale Batteriegriff DMW-BGS1. Natürlich auch in einem neuwertigen Zustand. Mit zum Verkauf gehören auch alle Unterlagen, Anschlusskabel, Tragegurt und das Ladegerät.
Die Lumix S 1R ist fehlerfrei und stammt aus einem rauchfreien und tierfreien Haushalt.
Der Kaufpreis liegt bei 1370,- Euro und ist noch leicht verhandelbar. Gerne auch im Tausch gegen eine Fuji X-T5 in ähnlichem Zustand.
Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe in Wetter. Paypal und Versand gehen auch.
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und Gewährleistung und nehme die Kamera nicht mehr zurück.
Die Lumix S 1R ist fehlerfrei und stammt aus einem rauchfreien und tierfreien Haushalt.
Der Kaufpreis liegt bei 1370,- Euro und ist noch leicht verhandelbar. Gerne auch im Tausch gegen eine Fuji X-T5 in ähnlichem Zustand.
Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe in Wetter. Paypal und Versand gehen auch.
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und Gewährleistung und nehme die Kamera nicht mehr zurück.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7261.jpeg306,5 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenIMG_7259.jpeg379,8 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenIMG_7255.jpeg424 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_7253.jpeg435 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenIMG_7252.jpeg457 KB · Aufrufe: 62