FujiFred
Themenersteller
Objektiv aus Kitset, leider ohne Rechnung. Neuzustand, komplett mit GeLi, beiden original Deckeln und einem Stoffbeutel (von Sony
). Mit meiner kleinen Sigma FP will es nicht so recht harmonieren, hier werde ich weiterhin lieber kompakte Festbrennweiten betreiben. Ansonsten ist das Objektiv top, sehr gute, robuste Verarbeitung, relativ leicht und wahrscheinlich der universellste Zoombereich eines aktuellen Kitobjektivs, vom echten WW bis zum leichten Tele, bzw. erweiterte Normalbrennweite. Auch ideal für die im L-Mount vorhandenen APS-C Bodys, hier deckt es umgerechnet sehr brauchbare 30-90mm ab.
Zwei passende 67mm Filter sind ebenfalls dabei, einmal der obligatorische UV/Schutzfilter und dann noch der hier:
K&F Concept Nano-K Serie Black-Mist 1/4 Filter 67mm, optisches Glas mit 18-facher Nano-Beschichtung, Black Diffusion Filter für Videoaufnahmen/Portraitfotografie
Meine Preisidee für alles zusammen 170,-€ inkl. vers. Versand.
Verkauf von privat, keine Gewähreistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Zwei passende 67mm Filter sind ebenfalls dabei, einmal der obligatorische UV/Schutzfilter und dann noch der hier:
K&F Concept Nano-K Serie Black-Mist 1/4 Filter 67mm, optisches Glas mit 18-facher Nano-Beschichtung, Black Diffusion Filter für Videoaufnahmen/Portraitfotografie
Meine Preisidee für alles zusammen 170,-€ inkl. vers. Versand.
Verkauf von privat, keine Gewähreistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF1037.JPG228,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSCF1038.JPG277 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSCF1039.JPG256,6 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSCF1040.JPG274,8 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSCF1041.JPG222,2 KB · Aufrufe: 12