G-FOTO
Themenersteller
Biete aufgrund fortlaufender Nichtnutzung mein 10-25mm Zoomobjektiv zum Verkauf an. Für mich sind die 10mm unten herum bei Landschaften zu wenig, deshalb verwende ich lieber das 8-25mm vom OM. Für Hochzeiten/Reportage ist das 10-25 aber das Traumobjektiv schlechthin.
Der Zustand ist einwandfrei - keine Kratzer auf den Linsen und Gläser sind klar. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Das Objektiv wurde im JAN23 Fachhandel gekauft.
Lieferumfang:
- Lumix Leica 10-25mm f1.7 Zoom-Objektiv
- Original Gegenlichtblende
- OVP+Papiere
Meine Preisvorstellung: 1050 EUR zzgl. versicherter Versand per DHL bis 2500 EUR (+14 EUR) innerhalb von DE. Abholung in 76835 möglich und wird auch bevorzugt. Kann aber auch ein paar km entgegenkommen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Umtausch meinerseits ausdrücklich aus.
Der Zustand ist einwandfrei - keine Kratzer auf den Linsen und Gläser sind klar. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen.
Das Objektiv wurde im JAN23 Fachhandel gekauft.
Lieferumfang:
- Lumix Leica 10-25mm f1.7 Zoom-Objektiv
- Original Gegenlichtblende
- OVP+Papiere
Meine Preisvorstellung: 1050 EUR zzgl. versicherter Versand per DHL bis 2500 EUR (+14 EUR) innerhalb von DE. Abholung in 76835 möglich und wird auch bevorzugt. Kann aber auch ein paar km entgegenkommen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Umtausch meinerseits ausdrücklich aus.
Anhänge
-
Exif-DatenOM128036.JPG184,1 KB · Aufrufe: 36