Tim:o)
Themenersteller
Biete eine GX80 in schwarz mit JJC-Griff HG-GX9.
Habe die Kamera vor wenigen Wochen hier im Forum gekauft da ich die 4K-Funktionen ausprobieren wollte. Allerdings glaube ich inzwischen, dass ich das nur recht selten verwenden würde. Da ich sonst nur mit Olympus fotografiere ist mir die Umstellung bei der Bedienung doch ein bisschen zu groß.
Die Kamera ist aus Februar 2020 , hat knapp 2700 Auslösungen und ist in einem super Zustand, wie Ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Lieferumfang : Kamera, Zusatzgriff, Originalakku, 2 Fremdakkus, Fremdladegerät, Steckerlader, Gurt, USB-Kabel, Papierkram, OVP, Rechnungskopie, Ersatz-Schutzfolie (1 ist schon drauf)
Ich hätte gerne 235,- EUR incl. versichertem Versand per DHL.
Zahlung per Paypal Familie&Feunde oder Überweisung.
Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
Habe die Kamera vor wenigen Wochen hier im Forum gekauft da ich die 4K-Funktionen ausprobieren wollte. Allerdings glaube ich inzwischen, dass ich das nur recht selten verwenden würde. Da ich sonst nur mit Olympus fotografiere ist mir die Umstellung bei der Bedienung doch ein bisschen zu groß.
Die Kamera ist aus Februar 2020 , hat knapp 2700 Auslösungen und ist in einem super Zustand, wie Ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Mehr Bilder gerne auf Anfrage.
Lieferumfang : Kamera, Zusatzgriff, Originalakku, 2 Fremdakkus, Fremdladegerät, Steckerlader, Gurt, USB-Kabel, Papierkram, OVP, Rechnungskopie, Ersatz-Schutzfolie (1 ist schon drauf)
Ich hätte gerne 235,- EUR incl. versichertem Versand per DHL.
Zahlung per Paypal Familie&Feunde oder Überweisung.
Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenVorne_mit_Griff.JPG102,5 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenHinten.JPG79,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenAuslösungen.JPG101,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenOben.JPG71,9 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenZubehör1.JPG55,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: