Urinstein
Themenersteller
Hallo Forum,
biete hier mein Lumix G3 komplette Set an bestehen aus:
Alles funktioniert tadellos, ist gepflegt, nichtraucher Haushalt und freut sich auf neuen Besitzer. Für meine Anwendungen reicht eine gute P&S aus - die Lumix kann für mich einfach zuviel.
Sie mach aber wahnsinnig gute Bilder gerade auch wegen dem 20mm Pancake.
Ich habe deutlich mehr ausgegeben aber das ist euch sicherlich schon klar. Ich möchte dennoch 700€ incl. Versand haben.
Weitere Fragen gerne per PN bei Interesse kann ich auch noch weitere Detail Bilder verschicken.
Freue mich auf eure Antworten, Sebastian.
biete hier mein Lumix G3 komplette Set an bestehen aus:
Panasonic Lumix G3 Kit komplett und wie aus dem Laden. Somit incl. Kit-Objektiv (14-42mm), Ladegerät, CD und allem was halt so in der OVP drin war. Rechnung liegt auch bei.
- Lumix 20mm Pancake-Objektiv (f 1,4)
- Kabelfernauslöser (Halbdrücken des Auslösers möglich. Auch kann der Auslöser arretiert werden somit ist ein dauerauslösen möglich)
- Zusätzlicher NoName Akku
- Buch - Frank Späth - Fotoschule für die G3
Alles funktioniert tadellos, ist gepflegt, nichtraucher Haushalt und freut sich auf neuen Besitzer. Für meine Anwendungen reicht eine gute P&S aus - die Lumix kann für mich einfach zuviel.
Sie mach aber wahnsinnig gute Bilder gerade auch wegen dem 20mm Pancake.
Ich habe deutlich mehr ausgegeben aber das ist euch sicherlich schon klar. Ich möchte dennoch 700€ incl. Versand haben.
Weitere Fragen gerne per PN bei Interesse kann ich auch noch weitere Detail Bilder verschicken.
Freue mich auf eure Antworten, Sebastian.