utag
Themenersteller
Nun noch ein zweites Angebot von mir: eine Lumix G3. Da ich noch eine G5 habe und außerdem neu eine GX7, muss die Kleine leider weg. Sie ist mir in einem anderen Forum angeboten worden und hat mir seit 2 Jahren treue Dienste geleistet.
Das ist dabei:
- Kamera mit Bodycap
- 2 Akkus (1 x Original, 1 x Fujiyama) + Patona Ladegerät
- Verbindungskabel
Der Zustand ist tadellos, das Display wurde mit einer Folie geschützt. Einige Gebrauchsspuren kann man sicher finden. Ich stelle mir 65 EUR inkl. Versand (nach Deutschland) per UPS vor. Zahlung per Überweisung.
Die Bildqualität meiner G3 und G5 ist identisch. Nur das Display der G5 ist besser. Hier sind etliche Bilder, die ich mit verschiedenen Objektiven und der Lumix G3 gemacht habe: https://www.dropbox.com/sh/vzkf79tt4re0pgs/AADN4U1KvciiNY1PO1JUkeoQa?dl=0
Und zum Schluss das Übliche:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
Das ist dabei:
- Kamera mit Bodycap
- 2 Akkus (1 x Original, 1 x Fujiyama) + Patona Ladegerät
- Verbindungskabel
Der Zustand ist tadellos, das Display wurde mit einer Folie geschützt. Einige Gebrauchsspuren kann man sicher finden. Ich stelle mir 65 EUR inkl. Versand (nach Deutschland) per UPS vor. Zahlung per Überweisung.
Die Bildqualität meiner G3 und G5 ist identisch. Nur das Display der G5 ist besser. Hier sind etliche Bilder, die ich mit verschiedenen Objektiven und der Lumix G3 gemacht habe: https://www.dropbox.com/sh/vzkf79tt4re0pgs/AADN4U1KvciiNY1PO1JUkeoQa?dl=0
Und zum Schluss das Übliche:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme oder Widerruf an.
Anhänge
-
Exif-DatenLumix G3-1.jpg355,7 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenLumix G3-2.jpg366,2 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenLumix G3-3.jpg359,2 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-DatenLumix G3-4.jpg337,3 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenLumix G3-5.jpg348,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet: