• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT/µFT Lumix G 25 mm F1.7 Objektivtasche

roadrunner159

Themenersteller
Hallo,

seit ein paar Tage nenne ich die Festbrennweite Lumix G 25mm 1,7 mein Eigen. Leider liefert Panasonic keine Tasche / kein Etui mit. Insofern die Frage hier ins Forum welche Tasche /Etui wird hier empfohlen?

Danke für Support,

Grüße
Ulrich

Zuletzt bearbeitet:
geh einfach in den Laden und such dir eine aus, die dir gefällt und die DEINEN ansprüchen genügt. Wer soll denn hier wissen, was du brauchst?
Wasserdicht?
Material?
Billig oder teuer?
an ein evt. vorhandenes Taschensystem anschließbar?

Der Kauf eines solchen Beutelchens ist nicht so schwer - du schaffst das!

Hallo,

seit ein paar Tage nenne ich die Festbrennweite Lumix G 25mm 1,7 mein Eigen. Leider liefert Panasonic keine Tasche / kein Etui mit. Insofern die Frage hier ins Forum welche Tasche /Etui wird hier empfohlen?

Danke für Support,

Grüße
Ulrich

Ist zwar uncool, aber ich nehm für meine Festbrennweiten immer dicke Socken.

Ist zwar uncool, aber ich nehm für meine Festbrennweiten immer dicke Socken.

Daran hab ich noch nicht gedacht, das klingt nach einer sehr guten Alternative, wenn man die Linsen nicht unbedingt aussen an den Rucksack hängen will.

Ich benutze den Lederköcher vom Konica 28mm F3,5

$_35.JPG

Passt wunderbar rein :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten