Wieder mal sehr schöne Bilder aus einer sehr fotogenen Stadt, Peter. Waren letztes Jahr bei einer Norddeutschlandreise auch dort.
Wenn ich eines anmerken darf- du hast sehr viele Schönwetterfotos, leider aber noch kein einziges Blitzfoto (es sei denn ich hab es übersehen). Nicht dass das hier ein Wunschkonzert wäre, aber bei einer so kleinen immer-dabei Kamera wäre das schon sehr interessant, vielleicht könntest du mal ein paar machen?
Abgesehen davon, nochmal Gratulation zu der tollen Kamera und zu deinen WW-Fähigkeiten.
Wenn ich eines anmerken darf- du hast sehr viele Schönwetterfotos, leider aber noch kein einziges Blitzfoto (es sei denn ich hab es übersehen). Nicht dass das hier ein Wunschkonzert wäre, aber bei einer so kleinen immer-dabei Kamera wäre das schon sehr interessant, vielleicht könntest du mal ein paar machen?
Abgesehen davon, nochmal Gratulation zu der tollen Kamera und zu deinen WW-Fähigkeiten.

und wissen, das die FX500 nicht Schuld ist, sondern Fotos vom Fotografen gemacht werden. Was den Sand angeht, wird Dir niemand helfen können, da sind sogar die mjus empfindlich. Ich rate dann eher zu einer, durchaus exellenten F100fd – die ist nicht so teuer falls was schiefgeht.