• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lumix FX33 oder FS3/5

bielefelder73

Themenersteller
Hallo zusammen,

hatte gestern schonmal nen Bericht geschrieben, also es wird wohl eine Panasonic Lumix ... entweder die FX33 oder die FS3 bzw.5.
Wenn 10 MP nicht unbedingt erforderlich sind (ich denke nicht) tut es wohl auch die FS3, aber dafür hat die FS5 nen Weitwinkel - was gewichtet mehr?

Kann mir hier jemand nen Tip dazu geben, bzw. warum ist das ältere Modell (FX33) z.B. teurer als das neue?
Vielen Dank im voraus.
Gruß,
Michael
 
Ich hatte gestern die ähnliche FS20 in Hand, sie gefiel mir nicht so, die Tasten sind weniger fest eingepaßt wie bei der FX33 und wohl 35?!
Auch waren die Linsen der Einstiergermodelle bisher nicht ganz so hoch vergütet wie bei den teureren denke ich.
 
Also bei dem aktuell minimalen Preisunterschied kannst du auch gleich die FX55 nehmen, hat immerhin ein 3" anstatt dem 2,5" Display
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten