arbeitslos
Themenersteller
ich hatte die chance ma im laden einige modelle anzufassen.
die ZX1 war nich da war bestellt. dafür eine Lumix DMC -FS30 und Lumix DMC-TZ10 waren da.
rein vom anfassen her hat mich die tz10 voll überzeugt fand ich besser als die fs30 aber so richtig ausprobieren und testen, 1-2 fotos oder im menue in ruhe ging nich. die gute frau hat mich regelrecht genervt was ich genau suche und ob 8 er zoom reicht und megapixel nich doch zu wenig und und und. da die berichte über die zx1 ja massig sind und viel über bilder gematsche und dies und jenes .fand ich nicht wirklich was was mir konkret sagt ja sie besser als die tz10 oder nein is schlechter. das gps ding brauch nicht.
so wo genau sind die unterschiede zwischen der zx1 und der tz10?
ausser:
200 cm bis unendlich (Tele)
HDMI-Mini
AVCHDlite
der preis
belichtungs sachen
einige einstell modi.
preis
sonst scheinen sie fast identisch zu sein vom aufbau oder nich?
frag auch wegen speicherkarten? welcher typ besser geeignet? class 4,6,10?
ich bin sicher bei frage welche: welche würdet ihr nehmen würden 90% die tz10 sagen. deswegn frag i net.
super wenn mir weiterhelfen könnt.
danke im voraus
die ZX1 war nich da war bestellt. dafür eine Lumix DMC -FS30 und Lumix DMC-TZ10 waren da.
rein vom anfassen her hat mich die tz10 voll überzeugt fand ich besser als die fs30 aber so richtig ausprobieren und testen, 1-2 fotos oder im menue in ruhe ging nich. die gute frau hat mich regelrecht genervt was ich genau suche und ob 8 er zoom reicht und megapixel nich doch zu wenig und und und. da die berichte über die zx1 ja massig sind und viel über bilder gematsche und dies und jenes .fand ich nicht wirklich was was mir konkret sagt ja sie besser als die tz10 oder nein is schlechter. das gps ding brauch nicht.
so wo genau sind die unterschiede zwischen der zx1 und der tz10?
ausser:
200 cm bis unendlich (Tele)
HDMI-Mini
AVCHDlite
der preis
belichtungs sachen
einige einstell modi.
preis
sonst scheinen sie fast identisch zu sein vom aufbau oder nich?
frag auch wegen speicherkarten? welcher typ besser geeignet? class 4,6,10?
ich bin sicher bei frage welche: welche würdet ihr nehmen würden 90% die tz10 sagen. deswegn frag i net.
super wenn mir weiterhelfen könnt.
danke im voraus