Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
in der aktuellen zeitschrift fotomagazin steht unter spiegelvorauslösung für die L10 ein JA. explizit im technischen datenblatt von panasonic konnte ich weder ein -ja-, noch ein -nein- entdecken.
schreib mal die damen und herren von panasonic an, die "sollten es wissen müssen..."
und: es gibt was preis und leistung anbelangt, interesssantere modelle im ft-system
nicht wenn man ein rundum schwenkbares klappdisplay, zwei einstellräder und einen kontrast-af im live-view modus möchte.
abgesehen davon dürfte das kit-objektiv wohl mit das beste sein, was es an kit-objektiven überhaupt gibt...
die e-3 hat aber kein face-detection...![]()
Das ist kein Bug, das ist ein Feature
![]()
@ OhWeh >Es handelt sich wohl auch mit das größte und schwerste Kit-Objektiv vergleichbarer Brennweite und Lichtstärke, das es gibt.<
Irgendwo hab ich gelesen, daß es sich durch sehr geringe Verzeichnung und geringe CA auszeichnet. Ich bin kein Fachmann, aber wenn das Objektiv insgesamt größere Baulänge hat, könnte es doch sein, daß dadurch die Brechungswinkel geringer sind und eben dadurch die guten Werte resultieren.