hm-image
Themenersteller
Mein Angebot:
- Lumix DMC-GX80, Body/Gehäuse, schwarz, mit Originalakku
- zwei zusätzliche Akkus mit Ladegerät für zwei Akku zum gleichzeitigen Aufladen
- Sandisk extreme pro SD Karte, SDHC 1, 95 MB/sec, 8 GB
- OVP, unbenutzter Gurt,
- was fehlt? Ich finde das deutschsprachige Manual nicht. Sorry.
- der auf einem Foto zu sehende Stativadapter ist nicht dabei
Gekauft wurde die Kamera am 19.08.2017 bei Amazon warehouse Deals. Rechnung ist vorhanden. Da Kamera erst ein Jahr alt, sollte noch Garantie darauf sein.
Es sind keine Kratzer oder irgendwelche Abnutzungserscheinungen erkennbar (ohne Lupe). Display kratzfrei. Kamera funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Nie gefallen, kein Wasserschaden, keiner Reparaturnowendigkeiten, Nichtraucher, haustierfreier Haushalt. Habe sie fast nur als Zweitbody, bzw. Backup und als "Vitrinenstück" genutzt. Daher ist der Zustand auch eher neuwertig, weil kaum genutzt. Haupt MFT Body ist meine Oly OMD EM MK1.2
Preis: 295€ inkl. versichertem, verfolgbarem Versand innerhalb Deutschlands, ohne Inseln. Vorzugsweise Paypal f&f
Verpackt wird mit viele Liebe und soft.

Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
- Lumix DMC-GX80, Body/Gehäuse, schwarz, mit Originalakku
- zwei zusätzliche Akkus mit Ladegerät für zwei Akku zum gleichzeitigen Aufladen
- Sandisk extreme pro SD Karte, SDHC 1, 95 MB/sec, 8 GB
- OVP, unbenutzter Gurt,
- was fehlt? Ich finde das deutschsprachige Manual nicht. Sorry.

- der auf einem Foto zu sehende Stativadapter ist nicht dabei
Gekauft wurde die Kamera am 19.08.2017 bei Amazon warehouse Deals. Rechnung ist vorhanden. Da Kamera erst ein Jahr alt, sollte noch Garantie darauf sein.
Es sind keine Kratzer oder irgendwelche Abnutzungserscheinungen erkennbar (ohne Lupe). Display kratzfrei. Kamera funktioniert einwandfrei und zuverlässig. Nie gefallen, kein Wasserschaden, keiner Reparaturnowendigkeiten, Nichtraucher, haustierfreier Haushalt. Habe sie fast nur als Zweitbody, bzw. Backup und als "Vitrinenstück" genutzt. Daher ist der Zustand auch eher neuwertig, weil kaum genutzt. Haupt MFT Body ist meine Oly OMD EM MK1.2
Preis: 295€ inkl. versichertem, verfolgbarem Versand innerhalb Deutschlands, ohne Inseln. Vorzugsweise Paypal f&f
Verpackt wird mit viele Liebe und soft.

Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6558.jpg183,2 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_6560.jpg218 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: