Philbert Brunot
Themenersteller
Hier gibt es ein neuwertiges Panasonic Lumix 20-60mm F 3,5-5,6 aus Kit.
Ich habe es ausgiebig getestet. Es ist wirklich so gut, wie mittlerweile in mehreren Reviews festgestellt. Dieses Exemplar ist gut zentriert, der AF sitzt an meinen Testkameras (S1 / S1R) perfekt.
Wer die 20mm gerne nutzt, hat schon bei Offenblende überraschend gut kameraintern korrigierte JPGs.
Verkaufsgrund ist Umstieg auf Mittelformat - sonst würde ich es behalten.
Lieferumfang: Objektiv, beide Original-Deckel, orig. Streulichtblende
Preis ist FEST = bitte von Vorschlägen absehen. Wem mein Preis zu hoch ist, bitte einfach woanders gucken ;-)
Preis 199,--€ Versand (versichert) mit DHL oder Hermes möglich = zzgl. 6,49 €
Privatverkauf = Gewährleistungsausschluss, keine Garantie, keine Rückgabe, kein Tausch, keine böse Überraschung.
Ich habe es ausgiebig getestet. Es ist wirklich so gut, wie mittlerweile in mehreren Reviews festgestellt. Dieses Exemplar ist gut zentriert, der AF sitzt an meinen Testkameras (S1 / S1R) perfekt.
Wer die 20mm gerne nutzt, hat schon bei Offenblende überraschend gut kameraintern korrigierte JPGs.
Verkaufsgrund ist Umstieg auf Mittelformat - sonst würde ich es behalten.
Lieferumfang: Objektiv, beide Original-Deckel, orig. Streulichtblende
Preis ist FEST = bitte von Vorschlägen absehen. Wem mein Preis zu hoch ist, bitte einfach woanders gucken ;-)
Preis 199,--€ Versand (versichert) mit DHL oder Hermes möglich = zzgl. 6,49 €
Privatverkauf = Gewährleistungsausschluss, keine Garantie, keine Rückgabe, kein Tausch, keine böse Überraschung.
Anhänge
-
Exif-Datenlu2060-01.jpg152,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenlu2060-02.jpg164,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Datenlu2060-03.jpg167,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Datenlu2060-04.jpg153 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: