• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lulu = delicious

Todoke

Themenersteller
Hinweis
An der Haut ist wirklich nur wenig gemacht worden. Bei den Glanzbildern wirkt die Haut so extrem künstlich weil das Model eingeölt wurde...was auch das Ziel war.

lulu_29994.jpg


lulu_3004_big.jpg


lulu_2974_big.jpg


lulu_3033_big.jpg


lulu_2939.jpg


lulu_2956.jpg
 
Hallo Todoke,

ich hab sie mir jetzt eine Weile angeschaut, hoch und runter. Technisch sehe ich Sie natürlich alle als sehr gut, bis vielleicht auf Kleinigkeiten. Nur ansprechen will mich keines so richtig. Alleine das Letzte gefällt mir, weil Sie da unverstellt wirkt. Aber, der Bildausschnitt sagt mir wiederum nicht so ganz zu.

Gruß Christian
 
Mit 2,3,5 kann ich nichts anfangen ... Mag diese extrem gestellten Blicke und "sinnlosen Posen" nicht. Wie eine Baumliebende Keltin sieht sie nun nicht aus ... Was mich auch stört ist das extreme Püppchen Gesicht.

Aber Technisch definitiv Top und gut anzusehen, vll etwas Flau in der Sättigung.
 
also ich finde dieersten zwei TOP!! licht kommt richtig gut und bildkomposition auch. die anderen dagegen sind whack
 
Ich finde gerade das Licht bei den ersten beiden sehr gut... :top: Das passt meiner Meinung nach sehr schön zum exotischen Typ des Models! Auch die Haut/Glanz passen hier sehr schön!

Die letzten beiden Tagen dagegen finde ich eher langweilig vom Licht, Pose und Ausschnitt, auch wenn sie rein handwerklich sicherlich auch nicht verkehrt sind...

Grüße
 
Also Ich favorisiere 1 und 2 gefolgt von drei. Aber bei den restlichen Bildern fehlt mir auch noch mehr Schwung. Wirken so gestellt und als ob gleich was kommt - kam aber wohl nicht :confused::rolleyes:.

Also 1, 2 und drei auch noch so halb passen in diesen exotischen Stil der sich wunderbar mit dem Mädchen vereinbaren lässt, die Sonne ist da auch recht platziert!
 
Hmm, zu dünnes Wörterbuch? :D

Whack off ... würde ich mal mit "abwedeln" umschrieben...

sind whack würde ich also frei übersetzten mit ...sind Wi chs... macht also rein sprachlich schon Sinn. Man berichtige mich wenn ich falsch liege...

http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=Whack

Man muss schon tief in die Sprachlich-Interpretative Trickkiste greifen um dem ganzen einen Sinn zu geben, finde ich, aber die Anglizismen in Foren stören mich teilweise sowieso enorm

btt please :D
 
http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=Whack

Man muss schon tief in die Sprachlich-Interpretative Trickkiste greifen um dem ganzen einen Sinn zu geben, finde ich, aber die Anglizismen in Foren stören mich teilweise sowieso enorm

btt please :D

:lol: Das ist slang. Das hat mit dem der echten Wortbedeutung doch nichts zu tun! Da nützt dir der normale Dictionary nichts.
Versuchs mal mit http://www.urbandictionary.com/define.php?term=whack
Whack:
1. Street slang, meaning "bad"
 
mir taugt i-wie die umgebung nicht. Passt nicht zu ihr...

postest du die anderen bilder der blonden dame? finde ich um einiges besser.
 
Wenn ein Bild wie die Nummer 2 bei einem Shoot rausspringt hat sichs schon gelohnt. Gefällt mir vom Licht wahnsinnig gut. Perfekt. ;)

Nummer 1 gefällt mir auch ganz gut. Ist aber zuviel verschenkter Platz auf beiden Seiten. Warum hast du da Querformat genommen?

3,4 sind besserer Durchschnitt.

Und die letzten beiden gehen gar nicht. Langweile Bildaufteilung und langweiliges Licht. :) Warst bloß mit einem Blitz unterwegs oder?



Cheers
Coldflame (war heute mal hart und direkt)
 
Hatte 3 Blitze dabei, hab aber meistens nur 2 benützt.
Komisch das so viele die letzten 2 nicht mögen. Find sie gut. Ich denk auch das sie besser bewertet worden wären wenn ich sie ohne die "besseren" 1 und 2 geposted hätte. So fallen sie halt immer dem Vergleich zwischen den ersten 2 Bildern zum Opfer. Kann mich aber auch täuschen
 
Also ich finde sie ja auch nicht schlecht, wenn ich mir hier im Forum so den Durchschnitt anschaue. Wenn ich mir allerdings, deine bisherigen Bilder in Erinnerung rufe, sind die letzen beiden nicht die Besten, die du hier gezeigt hast.
Und vergleichen glaub ich kann man sie gar nicht mit den ersten Beiden, da die eher aus der Reihe fallen vom Stil her. :)
 
ich hänge mich hier noch dran, obwohl das meiste schon gesagt wurde.

_1 schöne bildaufteilung, perfekte pose und ein natürlicher gesichtsausdruck. stört: das gesicht und das bild sind links zu dunkel und die überstrahlung von rechts zu stark. schade, das mädchen & der look harmonieren so gut mit dem bildlichen umfeld, sie hätte etwas bessres verdient.

2_ hallo, kann die lecker schauen :rolleyes: (kompliment an die lady) btt: hier ist sogar die überstrahlung von rechts gut abgepuffert und fügt sich gut in die komposition ein. knapp an der grenze, aber das risiko hat sich gelohnt. stört (?): die fehlfarben auf den gewächsen im hintergrund. wenn's nicht so ausgesehen hat (schwer zu beurteilen).

3_ aua. blöde pose, sie guckt bemüht und unnatürlich, paßt nicht.
##
4_ naja, knapp daneben. delicious lulu hat zu runde knie für 'sexy knie', und die haltung ist mehr 'nerv nicht', während das hängekleid physische fülle andeutet. die pose drückt nichts aus, scheint eher eine bezweifelte einladung anzudeuten, sry.

5_ blöde pose, für den suchenden blick das falsche kleid. für mich topic verhauen: 'mädchen auf stein, überlegt ob sie angeln soll oder noch mehr aussehen wie riefenstahl-heroen'. (:ugly: hi, mit mehr workouts vielleicht eine prima persiflage auf "völkische" heroen-bilder :ugly:)

6_ hm, nett, bißchen müde. für's häusliche album.

#2 ist top und wandtauglich, #1 leider nicht, #6 kannst du einkleben.

mehr fällt mir dazu nicht ein,

lg


.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten