Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schickes Bild, sieht man nicht oft.
Ist auch tatsächlich ein Zeppelin und kein Blimp.
k2u: eine höhere Aufnahmeposition, die die Landschaft in "Flug" mit einbindet erwarte ich. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?![]()
Ok, sorry ich kenne den Unterschied nicht :-(
Bei Luftschiffen lassen sich drei grundsätzliche Bauweisen unterscheiden:
- Prallluftschiffe, die häufigste Bauform, auch Blimp genannt, erhalten ihre Form durch einen Überdruck in der Hülle. Gondel und Leitwerk sind direkt an der Hülle befestigt. Zu dieser Kategorie zählen auch Heißluft-Luftschiffe, deren Traggas wie bei Heißluftballons warme Luft ist.
- halbstarre Luftschiffe besitzen eine zusätzliche Tragstruktur, an der Hülle, Gondel und Leitwerk angebracht sind.
- Starrluftschiffe, haben durch ein inneres Gerüst eine feste Struktur, das die Form des Schiffskörpers vorgibt. Alle Komponenten sind an diesem Gerüst befestigt. Die bekanntesten Vertreter sind die Zeppeline (Luftschiffbau Zeppelin GmbH).
Tourt das Zeppelin NT durch Deutschland? Wäre mal eine schöne Geschenkidee für meinen Vater.
Das einzige Mal wo es mir begegnet ist war im Final In Köln/Bonn und da hat es uns ein Go eingebracht.
Das mit dem NT finde ich blöd, dann sollen sie es "Fast Zeppelin NT" nennen, oder so![]()
k2u: eine höhere Aufnahmeposition, die die Landschaft in "Flug" mit einbindet erwarte ich. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?![]()
"etwas höher" in ein Flugzeug/ähnliches Fluggerät steigen sollte.....und wenn Dir das nächste Mal son Teil entgegenkommt machst ein "Dokufoto" und ein "Bild" (falls möglich), hmm?![]()
Ich finde das Bild, ganz ähnlich wie die Planespotting Bilder höchsten Dokumentarisch tauglich. Für mich fehlt einfach so viel "drumrum" um es zu einem *spannenden* Bild zu machen. So ist es einfach nur... Doku.