• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lufthansa- A 380 - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

detwaxy

Themenersteller
Könnte sich der TE kurz bei mir per pn melden....? (weiß leider nicht mehr wer das war)

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hab das betreffende foto grade woanders online gesehen...

mir reicht auch einer der mir den screenshot schickt (damit ich vergleichen kann) oder den namen vom te nennt ;)

Es gab da einen Fall um eine mutmaßliche Urheberrechtsverletzung die ein A380 Bild betraf. Der Thread wurde dann auf Wunsch des Eröffners hinsichtlich des laufenden Verfahrens gelöscht.

Aha interessant.

Es zeigt also jemand Fotos eines A380 die gar nicht von der Person sind? War es ein besonderes Foto, oder warum hatte es für den mutmaßlichen Urheberrechtsverletzer einen besonderen Reiz ausgerechnet dieses Foto zu verwenden?

Ich meine, der A380 ist mittlerweile überall zu sehen, wieso sich der Fotos anderer bedienen?

Kann man besagtes Foto irgendwo noch sehen?

ist doch egal, dafür ist der thread auch nicht da... ;)

es ist ja nicht grundlos das der alte thread erstmal "verschwunden" ist

Es zeigt also jemand Fotos eines A380 die gar nicht von der Person sind? War es ein besonderes Foto, oder warum hatte es für den mutmaßlichen Urheberrechtsverletzer einen besonderen Reiz ausgerechnet dieses Foto zu verwenden?
Nicht jedes Foto des A380 ist gleich und zeigt dieselbe gute Szene - das Bild was hier gemeint ist wurde von einer Instanz genutzt, die selbst kaum Bilder schießt ;).
Ich meine, der A380 ist mittlerweile überall zu sehen, wieso sich der Fotos anderer bedienen?
Weil nicht jeder genau *DAS* Foto geschossen hat ;)
Kann man besagtes Foto irgendwo noch sehen?
Der damalige TO dürfte inzwischen mit der großen Keule (Anwalt/Gericht) hantieren, daher hat er den Thread entfernen lassen.

Nicht jedes Foto des A380 ist gleich und zeigt dieselbe gute Szene - das Bild was hier gemeint ist wurde von einer Instanz genutzt, die selbst kaum Bilder schießt ;).

Weil nicht jeder genau *DAS* Foto geschossen hat ;)

Der damalige TO dürfte inzwischen mit der großen Keule (Anwalt/Gericht) hantieren, daher hat er den Thread entfernen lassen.

Ich gehe selbst seit vielen Jahren Spotten und daher ist mir das was du da schreibst, bezüglich nicht jeder A380 Foto ist gleich usw., nicht gerade neu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten