Gast_450
Guest
Hallo, gemeinde!
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit luftbildaufnahmen vom flugzeug aus? welche ausrüstung halbwegs funktioniert?
vorhanden ist:
- eine 182er cessna mit offender tür, allso es ist schonmal keine zerkratzte plexiglasscheibe dazwischen und ich kann fast senkrecht nach unten fotografieren.
- pilot und ich bilden ein team, es ist also kein unbekannter charterflugpilot den ich nicht kenne.
- canon eos 300D (was anderes ist nicht vorhanden, also keine richtige luftbildkamera)
- 2 akkus
- diverse speicherkarten
- hochwertige objektive (die ich hoffentlich mal ausleihen kann)
welche tips habt ihr noch?
welche, brennweite z.B, fliegen im sommer um die mittagszeit?
welche flughöhe?
welches objektiv?
zoom oder festbrennweite?
noch irgendwas wichtiges, was entscheidendes, was zum besseren ergebnis beiträgt?
gruß
horror
habt ihr irgendwelche erfahrungen mit luftbildaufnahmen vom flugzeug aus? welche ausrüstung halbwegs funktioniert?
vorhanden ist:
- eine 182er cessna mit offender tür, allso es ist schonmal keine zerkratzte plexiglasscheibe dazwischen und ich kann fast senkrecht nach unten fotografieren.
- pilot und ich bilden ein team, es ist also kein unbekannter charterflugpilot den ich nicht kenne.
- canon eos 300D (was anderes ist nicht vorhanden, also keine richtige luftbildkamera)
- 2 akkus
- diverse speicherkarten
- hochwertige objektive (die ich hoffentlich mal ausleihen kann)
welche tips habt ihr noch?
welche, brennweite z.B, fliegen im sommer um die mittagszeit?
welche flughöhe?
welches objektiv?
zoom oder festbrennweite?
noch irgendwas wichtiges, was entscheidendes, was zum besseren ergebnis beiträgt?
gruß
horror