• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

luft & liebe

Morr!gan

Themenersteller
freches.besteck // Majvi Hoffmann

-Modedesign aus Halle

(mehr und in farbe in bälde)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
von luft und liebe nichts zu sehen :confused:

außer das haardingens ausm friseursalon^^ finde aber da passt iwie gar nichts zusammen^^
aber das is wohl geschmacksache :D

Guude,

Das Bild ist :top:
der Titel, wie so oft hier zu finden, paßt ganz und gar nicht.
Liegt wohl daran, daß uns die Autoren bei der Titelvergabe weitere Hintergrundinformationen vorenthalten.
LG
Manfred

Endlich mal wieder ein Bild, bei dem sich Mühe mit dem Lichtaufbau gegeben wurde und nicht einfach nur hell genug gemacht wurde, da ist der Titel sowas von egal. Vielleicht würde ich noch den kleinen Lichtpunkt neben dem Bein weg retouschieren.

Hallo.
Soll erstmal ein kleiner Vorgeschmack sein. Der Name der Kollektion lautet Luft & Liebe. Das ist natürlich aus einem Bild schwer zu erkennen, wurde aber angedeutet.

Hier noch eins.

Anhänge

Das Bild sagt mir wenig zu.
Mit diesem Streiflicht von links hinten akzentuierst Du den Flaum an der Wange. Absicht?
Die Bildaufteilung (schön mittig) erhöht die Spannung nicht, der angeschnittene Kopf gefällt mir auch nicht. Die Mimik läßt die Vermutung aufkommen dass es dem Model nicht so gut ging.

Schade, ich versuche wirklich immer auch was positives zu finden.
Immerhin ist das Bild gut scharf geworden.

Gruß Reinhard

ich glaub ich bin zu dumm für dieses bild.
unscharfes mir nicht schlüssiges set, das ausschaut wie schlecht freigestellt .

Schade, ich glaub das Model hat Potenzial.

Ich bezieh mich auf das Bild im 1. Beitrag. Den Rest seh ich nicht.

Hi,

das erste Bild wirkt ein wenig skurril, und es gefällt mir.

Das 2. sagt mir überhaupt nicht zu! Durch das Licht von hinten, schaut dein Model ungünstig stark behaart aus. Das mittige sagt mir auch nicht so zu, und dazu noch der Schnitt durch den Kopf.

Das erste Bild verwirrt mich bisschen. Bin mir unsicher was ich davon halten soll. Habs deshalb auch drei mal länger anschauen müssen. Dies kann auch als positiv gesehen werden, da es doch das Interesse weckt.

Das zweite gefällt mir nicht. Die Frau wirkt durch das Licht sehr maskulin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten