Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habs eben probiert. Da lässt sich noch ne Menge holen.Carsten Bürgel schrieb:abscha, leider ist das das beste was ich machen konnte. Wenn ich noch mehr daran herumgefummelt hätte, wär es nicht mehr so gut herausgekommen.
Auge schrieb:Na dann mach ich doch mal.![]()
mfG
Martin
Auge schrieb:@Carsten
Ich habe das was abscha da vorgeschlagen hat mal als Grundlage für eine Bearbeitung hergenommen. Darf ich die mit Deiner Erlaubnis mal hier einstellen ?
Carsten Bürgel schrieb:Aber klar doch, ich bitte darum!
na also, geht doch. ich bin beeindrucktAuge schrieb:Na dann mach ich doch mal.
Ich habe den grünen Bereich maskiert (mit weichen Rand) und habe ein wenig an den Farben und den Tonwerten gedreht. Abschließend habe ich noch etwas die Schärfe angeglichen.OlPl42 schrieb:@Auge: Verrätst du uns noch, wie du das angestellt hast?![]()
Sag ich doch da lässt sich noch ne Menge rausholenAuge schrieb:Ich habe den grünen Bereich maskiert (mit weichen Rand) und habe ein wenig an den Farben und den Tonwerten gedreht. Abschließend habe ich noch etwas die Schärfe angeglichen.