• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lübeck 09.09.2006

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
War ein nettes kleines Treffen. Die Abend- und Nachtstunden fande ich am besten, da das Licht am Tag nicht so schön war.

Der Rest, aus den gemachten Bildern kann man noch was rausholen, aber ist ja nicht die galerie hier :D

Das vierte rauscht ja recht stark, da muss man sich einfach mal neat "dazudenken" :D Habe grad keine Zeit mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins noch.

//Edit:
Nochmal das eine Bild entrauscht (auch nicht wirklich brauchbar :D) und ein SW Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !
Kurze Pause beim Kindergeburtstag :D .
Ich fand das Treffen auch sehr gut. So einen kleinen Kreis finde ich netter als ein Riesenhaufen Leute. Was nicht gut war, war das entsetzliche, jede Wettervorhersage in die Tonne tretende Wetter: graues Fusellicht :grumble: . Aber kann man nix machen.
Das einzige halbwegs vorzeigbare Bild von den wenigen, die ich gemacht habe, ist hier:

Viel Spaß
Didi

Auch ich fand das Treffen sehr gut. Bei passender Gelegenheit sollten wir das wiederholen. Beigefügt habe ich eine Auswahl meiner Photos. Die Bilder wurden aus Zeitgründen nur verkleinert und nicht weiter bearbeitet.

Gruß Torsten

Leider war das Licht nicht so toll und ich musste am Abend leider weg.
Deshalb nur ein Paar Bildchen.
Tschüß
Eckhard

na wie ich sehe habt ihr lübeck ja wirklich von allen seiten fotografiert...mühlenteich bis burgtor, wo wir uns dann trafen

ist schon klein die welt, da gibt mann ein einzelcoaching in lübeck und plötzlich steht das dslr forum vor einem...war nett euch zu treffen

wo sind denn eure fotos vom burgtor?

Das Tor läuft ja nicht weg ;)

Warst Du noch bei den Tänzern? Ist das Bild so geworden wie geplant?

welche tänzer? du meinst die indianer? da sind wir vorher vorbeigekommen

wir hatten ein volles programm an dem tag, konzertfotografie, streetfotografie, architekturfotografie und dann zum abschluss nachtfotografie...wir waren noch lang am burgtor, kamen ja gerade erst dort an als wir uns trafen

welches bild? du meinst vom burgtor? da sind viele gute entstanden

ich selbst habe ja nicht fotografiert, das heisst nur zwischendurch mal zum veranschaulichen...aber ich hatte einen sehr talentierten schüler

Ja ich meine die Indianer. Hatte gedacht ihr wollt da nochmal hin und dann von oben ein Foto schießen, wo die Menschen nicht mehr richtig zu erkennen sind.

Ich habe es auch Fotografiert, auf das Bild warte ich aber noch, da wir die Kameras getauscht hatten.

Das Bild ist grade eingetroffen. Danke an Torsten, der es mir trotz nicht vorhandener DSL-Leitung geschickt hat. :top:

Danke an Torsten, der es mir trotz nicht vorhandener DSL-Leitung geschickt hat. :top:

Hättest Du Dich für Torsten gleich hinter Deinem Rücken beschweren können :evil:

Schade, hatte in der Zeit das Forum nicht gelesen, sonst wäre ich gern dabei gewesen, wohne ziemlich zentral in der Innenstadt und erlebe alle Jahre wieder das Altstadtfest als blanken Horror :-0

AW: UT Lübeck

Das letzte Treffen ist jetzt 4 Wochen her. Besteht die Motivation zu einem weiteren Treffen? Es kam der Vorschlag, Schwerpunktthemen zu wählen. Ich könnte mir gut vorstellen, das Fotowettbewerbsthema des laufernden Monats zu nehmen: Herbst. Vielleicht stürmen wir dann die Highscoreliste. :D

Wie siehts aus? Ich bin für alles bereit. :top:

Gruß Torsten

WERBUNG
Zurück
Oben Unten