Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
findest Du die beiden Bilder LTD-typisch? Mir geben die leider garnichts und wären m.E. mit dem Kit auch machbar gewesen - tut mir Leid.
mit dem Kit krieg ich imho bessere bilder hin...
bin mal gespannt![]()
ich nicht, wenn Du aber schon von Illusionen sprichst, ein LTD allein macht keine guten Bilder vielleicht hast Du das geglaubt.
findest Du die beiden Bilder LTD-typisch?
Außerdem weisen ltd user ein gesteigertes Ego auf.
und wie äussert sich das ?
![]()
nicht ernst nehmen...
wenn ihr hier meint mich anmachen zu müssen, lässt es mich nur darauf schließen, dass ihr kein ltd habt?
ich habe Dich nicht angemacht und ich habe das ein oder andere Ltd![]()
seid ihr hier irgendwie alle ein bisschen besch....t?
das ist ein ernst gemeinter thread, wenn ihr hier meint mich anmachen zu müssen, lässt es mich nur darauf schließen, dass ihr kein ltd habt?
...antworten, wie von von kleinkindern!
vielleicht kann hier mal jemand was ernst gemeintes loslassen...
du warst ja auch nicht gemeint.
wenn du dir hier die hirnlosen antworten der anderen durchliest kommt dir vielleicht auch der verdacht, dass hier einige auf stunk aus sind?
normal find´ich das nicht.
du warst ja auch nicht gemeint.
wenn du dir hier die hirnlosen antworten der anderen durchliest kommt dir vielleicht auch der verdacht, dass hier einige auf stunk aus sind?
normal find´ich das nicht.