Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man damit auch mehrere Fotos in einem Rutsch prozessieren? Auch automatisch nach dem Import?Hier sehr gut vorgestellt, habe es auch schon am laufen, durchaus hilfreich
Muss man zwischen Beachvolleyballspieler und Volleyballspieler unterscheiden?
Das war schon bei Exile Search und auch jetzt hier mein Eindruck. Da kommt einiges an Stichworten zusammen. Habs bislang nur mit ein paar Bildern rumprobiert. Aber trotzdem beeindruckend.habe den Eindruck, das wird sehr kleinteilig.
Muss man sich da irgendwie registrieren und entstehen dabei dann ggf. Kosten?Gemini oder ChatGPT verwendet,
Muss man sich da irgendwie registrieren und entstehen dabei dann ggf. Kosten?
Ein Vergleich der Ergebnisse für ein Bild bei Nutzung von Ollama und Gemini/ChatGPT wäre ja mal interessant.
Also wenn die KI die Sprache durcheinander bringt, kann das im wesentlichen zwei Ursachen haben:Nach 48 Minuten sind 177 Bilder (jpg) eines Mixed Volleyballturniers durch...
Zumindest kann man sagen, dass KI sehr kreativ ist...
Hier mal die Personenzuordnung
Für die Praxis sicher nicht wirklich zu gebrauchen.
Wobei die generierten Texte sind soweit ok. Ab und an aber in den alternativen Texten in englischer Sprache, obwohl "German" eingestellt ist.
Ja, für Gemini oder ChatGPT entfallen die üblichen Kosten eines Monatsabos. Ich hab das noch derzeit "umsonst", weil es 1 Jahr Gemini bei Pixel 9Pro dazu gab. Die Ergebnisse sind im Vergleich zu Ollama präziser.
so weit
Maico
@BastiMachek
Schön, dass du hier mitliest! Aufgrund deiner Tipps hat sich das Sprachproblem mittlerweile erledigt. Ich finde das Plugin echt cool, leider aber die Ergebnisse, die die KI zu meinen Bildern (Beachvolleyball) liefert nicht wirklich brauchbar, da innerhalb der Kategorie viel zu kleinteilig.
Alles in einer Serie von Bildern und einem Durchlauf, KI-Verhalten=0
Hier z. B.
Anhang anzeigen 4748702
Bei 14 Volleyballbilder wir weiblich/männlich erkannt und das 15. plötzlich Mann/Frau
Oder
Mixedturnier, Mixed Turnier und Mixed-Turnier
und dann auch nicht für alle 15 sondern nur jeweils einmal, obwohl als Vorgabe für die Serie mitgegeben.
Anhang anzeigen 4748703
Grundsätzlich beeindruckend, aber m. E. mit so einer Bandbreite von Zuweisungen für eine eindeutige Szene auf den Bildern nicht wirklich für eine sinnvolle Verschlagwortung zu gebrauchen. Da muss die KI noch viel lernen.
Werde das Ganze erstmal nur weiter beobachten und nicht nutzen.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht!dass die Hunderassen korrekt erkannt werden, aber das ist leider nicht der Fall (bei einigen wird immerhin "Windhund" oder "Greyhound" erkannt).
Für mich stellt sich die Frage, warum es bei sehr ähnlichen Bildern aus einer Reihe so eine Unschärfe gibt!