Wandavogel
Themenersteller
Zum Verkauf steht der neuwertige Fotorucksack Lowepro Transit Sling 250 AW, den ich erst im März letzten Jahres gekauft habe.
Zu der Zeit nutzte ich ihn für den Transport meiner mFT-Ausrüstung, mit dem Wechsel auf Sony-Kleinbild wurde mir der Platz aber doch etwas eng.
Der Slingback verfügt über genug Stauraum, um eine Kompakt-, mFT- oder APSC-Kamera inklusive einiger Objektive und Zubehör bequem zu transportieren.
Angenehm ist die Möglichkeit, durch das seitliche Fach schnell auf die Kamera zugreifen zu können. Das Dayback bietet darüber hinaus Stauraum für den Transport von Trinken, Essen, Ausflugszubehör etc.
Inklusive ist das originale Regencover zum Rucksack.
Preislich habe ich mir 35€ vorgestellt.
Abholung in Leipzig oder deutschlandweiter Versand möglich.
Zu der Zeit nutzte ich ihn für den Transport meiner mFT-Ausrüstung, mit dem Wechsel auf Sony-Kleinbild wurde mir der Platz aber doch etwas eng.
Der Slingback verfügt über genug Stauraum, um eine Kompakt-, mFT- oder APSC-Kamera inklusive einiger Objektive und Zubehör bequem zu transportieren.
Angenehm ist die Möglichkeit, durch das seitliche Fach schnell auf die Kamera zugreifen zu können. Das Dayback bietet darüber hinaus Stauraum für den Transport von Trinken, Essen, Ausflugszubehör etc.
Inklusive ist das originale Regencover zum Rucksack.
Preislich habe ich mir 35€ vorgestellt.
Abholung in Leipzig oder deutschlandweiter Versand möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC08194.jpg435,4 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSC08198.jpg416 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenDSC08200.jpg363,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSC08201.jpg469 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC08203.jpg466 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: