• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LOWEPRO Toploader 70 AW NEU

Nadine

Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde,

vorab wünsche ich noch allen hier ein gutes Jahr 2006!

Dieses Weihnachten hat es mich leider auch mal erwischt - ich muss zum ersten mal ein Geschenk "umtauschen" bzw. versuchen, es weiter zu verkaufen - und zwar die Fototasche von LOWEPRO Toploader 70 AW.

Meine Schwester hat (nachdem wir Anfang 2005 mal zusammen Shoppen waren und ich nach dieser Tasche in diversen Geschäften gesucht habe, sie aber nirgendwo vorrätig war) mir die Tasche als Weihnachtsgeschenk in einem Fotoladen (PRO FOTO) in Recklinghausen bestellen lassen.

Ich habe mir den Toploader aber dann vor zig Monaten schon im Internet bestellt und war damit schon Bergwandern auf Mallorca und quer durch New York - was Schwesterherz aber nicht wusste.

Nach Weihnachten bin ich dann nach PRO FOTO und wollte die Tasche umtauschen - mit Kassenbon natürlich. Dass ich das Geld nicht zurückbekomme war mir schon fast klar, aber der Verkäufer war leider auch nicht bereit, mir dafür einen Warengutschein zu geben (hatte beide Taschen mitgenommen, damit er sieht, dass ich die Tasche wirklich nicht brauche und keinen Killefit erzähle) - aber da war nichts zu machen :mad:

Also - wer eine wirklich praktische Tasche sucht, melde sich bitte bei mir unter: Polhoefer@aol.com

Ich benutze die Tasche übrigens mit meiner Canon 20D + Batteriegriff + Canon 28-135 + GeLi. Vorn befindet sich noch ein Fach für diverse Karten - ich habe darin immer mein X-Drive und mein Portemonnaie.

Ich verkaufe den Toploader zu 79 Euro zzgl. versichertem Versand.

Die Tasche hat noch das Etikett und kommt natürlich mit der Original-Rechnung von PRO FOTO.

Hier noch ein Link zu der Artikelbeschreibung auf der LOWEPRO-Site:

http://www.newsfix.de/news/693/detail.php?id=10057&item_start=0&suche=70+AW

Würde mich über Interessenten sehr freuen :)

Viele Grüße
Nadine

Preissenkung:

79 Euro inklusive versichertem Versand

Die Tasche ist verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten