gally
Themenersteller
Verkaufe eine neuwertige und unbenutzte Fototasche von LOWEPRO Typ Toploader 65 AW, Rechnung vom 29.04.09 ist mit dabei, also noch Garantie bis 29.04.2011.
Mit dabei die original Umhängeriehmen mit Schulterpolster und die herausnehmbaren Innenwände zum genauen fixieren der Kamera in der Tasche.
Die Tasche wurde nie benutzt, nur zur Ansicht ausgepackt, war eigentlich für meine Nikon D60 gedacht, ist sie aber etwas zu groß dafür.
Ich versichere die Richtigkeit alle obigen Angaben.
Nähere Details:
Dieser kompakte Toploader bietet der Ausrüstung viel Schutz durch Hartschaumstoff und das AllWeather Cover. In der geräumigen Fronttasche können Kleinteile übersichtlich untergebracht werden, Film- und Filterwechsel werden erleichtert. Ein Schlitz zum Hindurchführen eines Gürtels und die optional erhältlichen Chest Harness und Chinch Straps eröffnen viele Tragemöglichkeiten.
Fassungsvermögen: SLR mit kleinem bis mittlerem Zoomobjektiv, Zubehör
Abmessungen (innen): 16,5 x 15 x 20 cm
Material: wasserfestes 600den TXP Ripstop und 2000den Ballistic-Nylon
Preis VB 70 inkl. versichertem Versand.
Bei Rückfragen bitte direkt an mgalba2001@yahoo wenden.
Weitere Bilder direkt per Emailanfrage.
Gruß
Mit dabei die original Umhängeriehmen mit Schulterpolster und die herausnehmbaren Innenwände zum genauen fixieren der Kamera in der Tasche.
Die Tasche wurde nie benutzt, nur zur Ansicht ausgepackt, war eigentlich für meine Nikon D60 gedacht, ist sie aber etwas zu groß dafür.
Ich versichere die Richtigkeit alle obigen Angaben.
Nähere Details:
Dieser kompakte Toploader bietet der Ausrüstung viel Schutz durch Hartschaumstoff und das AllWeather Cover. In der geräumigen Fronttasche können Kleinteile übersichtlich untergebracht werden, Film- und Filterwechsel werden erleichtert. Ein Schlitz zum Hindurchführen eines Gürtels und die optional erhältlichen Chest Harness und Chinch Straps eröffnen viele Tragemöglichkeiten.
Fassungsvermögen: SLR mit kleinem bis mittlerem Zoomobjektiv, Zubehör
Abmessungen (innen): 16,5 x 15 x 20 cm
Material: wasserfestes 600den TXP Ripstop und 2000den Ballistic-Nylon
Preis VB 70 inkl. versichertem Versand.
Bei Rückfragen bitte direkt an mgalba2001@yahoo wenden.
Weitere Bilder direkt per Emailanfrage.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: