mado30
Themenersteller
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich miste gerade aus und biete an, was ich zu selten nutze.
Lowepro Slingshot 300AW
Allgemein ist die Tasche top in Schuss und hat erst wenige "Außeneinsätze" hinter sich, da sie hauptsächlich als Aufbewahrung zu Hause diente. Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt.
Insgesamt habe ich problemlos in der Tasche zeitgleich folgendes verstaut bekommen:
- 60D, angesetztes Objektiv
- 3 größere Objektive
- 2 kleinere (50 1.8 und 30mm 1.4)
- Blitz, Diffusor
- Mehrere Filter
- Ladegerät, Netzteil
- Speicherkarten, Akkus, Blitzkabel, Fernauslöser,...
Gute Beschreibung der Tasche: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/SlingShot300AW/
Preis 45€ inkl. Versichertem Versand innerhalb D per DHL
(Neupreis des 302 AW liegt bei Amazon bei 91,-€)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Ich Versichere jedoch, dass sich die Tasche im sehr guten Zustand befindet und keine Mängel verschwiegen wurden. Die erste feste Zusage(per P.N.) mit Nennung der Adresse erhält den Zuschlag!
Fotos auf Anfrage, macht aber wenig Sinn, sieht ja aus wie Neu
[FONT="]
[/FONT]
ich miste gerade aus und biete an, was ich zu selten nutze.
Lowepro Slingshot 300AW
Allgemein ist die Tasche top in Schuss und hat erst wenige "Außeneinsätze" hinter sich, da sie hauptsächlich als Aufbewahrung zu Hause diente. Ich wohne in einem Nichtraucherhaushalt.
Insgesamt habe ich problemlos in der Tasche zeitgleich folgendes verstaut bekommen:
- 60D, angesetztes Objektiv
- 3 größere Objektive
- 2 kleinere (50 1.8 und 30mm 1.4)
- Blitz, Diffusor
- Mehrere Filter
- Ladegerät, Netzteil
- Speicherkarten, Akkus, Blitzkabel, Fernauslöser,...
Gute Beschreibung der Tasche: http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/SlingShot300AW/
Preis 45€ inkl. Versichertem Versand innerhalb D per DHL
(Neupreis des 302 AW liegt bei Amazon bei 91,-€)
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Ich Versichere jedoch, dass sich die Tasche im sehr guten Zustand befindet und keine Mängel verschwiegen wurden. Die erste feste Zusage(per P.N.) mit Nennung der Adresse erhält den Zuschlag!
Fotos auf Anfrage, macht aber wenig Sinn, sieht ja aus wie Neu
[FONT="]
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet: