sunshinemaker
Themenersteller
Verkauft!!!!!!
Hi,
Ich habe auch noch eine Slingshot 200AW zu verkaufen, da er mir inzwischen zu klein geworden ist und seit fast 5 Monaten nur noch im schrank liegt.Das Gute stück ist ist am 27.03.08 gekauft worden, es besteht also noch eine restgarantie. Der Original beleg wird natürlich mitgeliefert.
Aäßerlich sind keine grbauchsspuren zu sehen. Ist immer Pfleglich behandelt worden. Die inneren Polster sind auch noch alle dabei. Das Regenverdeck ist nur ein mal benutzt worden und das auch nur bei leichtem Regen und nur kurz.
Wenn noch fragen sind oder bestimmte Bilder gewünscht sind, einfach melden!
Für das gute stück hab ich mir als preis 45€ inkl Versand vorgestellt.
Da ich Privat verkaufe schließe ich die Garantie, Rücknahme und Umtausch aus.
Hi,
Ich habe auch noch eine Slingshot 200AW zu verkaufen, da er mir inzwischen zu klein geworden ist und seit fast 5 Monaten nur noch im schrank liegt.Das Gute stück ist ist am 27.03.08 gekauft worden, es besteht also noch eine restgarantie. Der Original beleg wird natürlich mitgeliefert.
Aäßerlich sind keine grbauchsspuren zu sehen. Ist immer Pfleglich behandelt worden. Die inneren Polster sind auch noch alle dabei. Das Regenverdeck ist nur ein mal benutzt worden und das auch nur bei leichtem Regen und nur kurz.
Wenn noch fragen sind oder bestimmte Bilder gewünscht sind, einfach melden!
Für das gute stück hab ich mir als preis 45€ inkl Versand vorgestellt.
Da ich Privat verkaufe schließe ich die Garantie, Rücknahme und Umtausch aus.
Zuletzt bearbeitet: