Teckel
Themenersteller
Hallo zusammen,
diesen tollen Rucksack habe ich nur 2 x benutzt und dann festgestellt, dass ich doch eher der Taschentyp bin
Es ist wirklich wie neu, lediglich die Schilder sind ab.
Preis: 40€ incl. DHL Versand
Abholung im Raum BI / OS / HF ist aber auch möglich (dann kostet der Rucksack 35€).
Hier die Herstellerbeschreibung:
Lowepro Rucksack – Flipside 200
Mit dem kompakten, leichten Design des Flipside Fotorucksacks kann die digitale Kamera und die Ausrüstung überall mit hingenommen werden. Hergestellt aus beständigem wasserabweisenden Material, bietet er einen sicheren Zugriff auf die Kamera über die Rückseite. Die Kamera wird so vor unerlaubten Zugriffen geschützt. Der Flipside ist der ideale Begleiter beim Fotografieren in Städten.
Technische Daten
Innere Abmessungen: 17,8 × 12,6 × 38 cm (BxTxH)
Äußere Abmessungen: 21,8 × 15,7 × 42 cm (BxTxH)
Gewicht: 1,0kg
Außenmaterial: 600D Polyester, 600D Ripstop und 210D Nylon
Farbe: schwarz
Fassungsvermögen
Eine DSLR mit 80-200mm Objektiv,
1-3 zusätzliche Objektive
oder ein Blitz, Stativ
und diverses Zubehör wie Kabel und Speicherkarten
diesen tollen Rucksack habe ich nur 2 x benutzt und dann festgestellt, dass ich doch eher der Taschentyp bin

Es ist wirklich wie neu, lediglich die Schilder sind ab.
Preis: 40€ incl. DHL Versand
Abholung im Raum BI / OS / HF ist aber auch möglich (dann kostet der Rucksack 35€).
Hier die Herstellerbeschreibung:
Lowepro Rucksack – Flipside 200
Mit dem kompakten, leichten Design des Flipside Fotorucksacks kann die digitale Kamera und die Ausrüstung überall mit hingenommen werden. Hergestellt aus beständigem wasserabweisenden Material, bietet er einen sicheren Zugriff auf die Kamera über die Rückseite. Die Kamera wird so vor unerlaubten Zugriffen geschützt. Der Flipside ist der ideale Begleiter beim Fotografieren in Städten.
Technische Daten
Innere Abmessungen: 17,8 × 12,6 × 38 cm (BxTxH)
Äußere Abmessungen: 21,8 × 15,7 × 42 cm (BxTxH)
Gewicht: 1,0kg
Außenmaterial: 600D Polyester, 600D Ripstop und 210D Nylon
Farbe: schwarz
Fassungsvermögen
Eine DSLR mit 80-200mm Objektiv,
1-3 zusätzliche Objektive
oder ein Blitz, Stativ
und diverses Zubehör wie Kabel und Speicherkarten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: