• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lowepro Rover AW II: Groß genug? Klein genug?

• Themenersteller Themenersteller Gast_1228776220
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1228776220

Guest
Hi,

ich brauche einen Fotorucksack, und zwar einen, in dem ich neben meiner Fotoausrüstung auch den für eine Tageswanderung notwendigen Bedarf an Wasser, Futter und Kleidung transportieren kann.

In der näheren Auswahl befindet sich der Lowepro Rover AW II. Trotz der bereits existierenden Threads zu diesem Rucksack habe ich noch folgende Fragen:

1. Ich möchte darin mindestens die 10D, das 17-40 1/4 L, das 70-200 1/4 L und das 24-70 1/2.8 L unterbringen, die Objektive jeweils mit umgedrehter Sonnenblende, sowie etwas zusätzliches Zubehör wie Filter oder Blitz. Paßt das?

2. Das ganze muß als Handgepäck für Flüge möglich sein. Ist es dazu klein genug? Wie ist es, wenn man noch ein Stativ dabei hat (Manfrotto 190) - kann man das mit in die Kabine nehmen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

hallo hmuenx,

sende mir mal deine Mail-Adresse per PN oder hinterlasse sie hier im Beitrag. Habe selber auch einen ROVER AW II und hatte letzte Woche für MAGICMAN eine Fotoserie vom Rucksack gemacht (auch incl. Ausrüstung die ich hineingepackt habe und mit Stativ außen dran). Könnte dir die Bilder dann auch senden.

hmuenx schrieb:
Hi,

2. Das ganze muß als Handgepäck für Flüge möglich sein. Ist es dazu klein genug? Wie ist es, wenn man noch ein Stativ dabei hat (Manfrotto 190) - kann man das mit in die Kabine nehmen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Also ein Rucksack sollte kein Problem sein. Ich selbst habe schon mehrmals Taschen als Handgepaeck mitgenommen, die groesser als dieser Fotorucksack waren. Stativ weiss ich nicht, ich packe meins immer in den Koffer. Ich koennte mir aber vorstellen, dass das von Airline zu Airline unterschiedlich ist, bzw. ob man Personal erwischt das kelinlich ist, oder auch nicht.

Gruss

Martin

WERBUNG
Zurück
Oben Unten